Ex Freundin weiss nicht wue ich damit umgehen soll?
Hi , also war 8 Jahre in einer Beziehung und 2 Kindrr auch dabei bekommen . Es waren quasi 8 Jahre qual , sie hat immer wieder mit irgendwelchen ex geschrieben obszöne Bilder von sich geschickt zu ihnen. Ich bin 4 mal gegangen und spätestens nach 3 Tagen kam ich schaffe das alleine mit den Kindrtn nicht . Ist man natürlich zurück , liebe dich kein tud mir leid . Beschimpfungen waren bis letzten 6 Monate Tagesordnung , über mich über meine Tochter aus voriger Beziehung . Letztes Jahr ist sie fremdgegangen dann nach 3 Monaten kam sie wieder zurück , liebt mich und die Kinder , hab es vor 12 Tagen beendet , weil ich es Emotional nicht mehr kann soviel Liebe zu investieren wo nichts zurück kommt . Durch Zufall heute gesehen dann kam kannst meinen Bauch massieren , in 2 Jahren komm ich eh wieder zurück zu dir . Dann wieder komplett anders es ist ja eh vorbei du hast ja schluss gemacht . Nochmal erklärt warum ich so nicht weiter machen konnte , aber da geht sie gar nicht drauf ein . Da kommt nicht sorry das es dir so schlecht ging ? Ich war immer für sie da sollte noch von ihr Sachen klären wieder die Tage. Weiss jemand warum sie so kompliziert ist ? Ich vetsteh es nicht . Und nur ich habe schuld wenn ich einen kleinen Fehler vor 3 Jahren gemacht habe ist der immer noch aktuell , aber was sie letztes Jahr gemacht hat , als ob es die Normalität gewesen wäre , was sie gemacht hat . Gefühlt habe ich einen Menschen noch nie so geliebt aber mittlerweile bin ich kurz davor jeden Kontakt abzubrechen außer anrufe. Wegen der Kinder die bei mir leben , wollte das Jugendamt so
3 Antworten
Ist man natürlich zurück
Warum natürlich? Sicher schafft sie das, wenn sie muss. Sie weiß nur, dass du auf Hilflosigkeit anspringst.
Weiss jemand warum sie so kompliziert ist ?
Manche Menschen sind einfach schwierig im Umgang. Ohne tieferen Grund, einfach weil sie sind, wie sie sind. Vielleicht gehört sie einfach dazu.
Vielleicht hat sie auch einen Knacks in der psyche.
Spielt das eine Rolle? Sie ist, wer sie ist. Und wird so bleiben.
aber mittlerweile bin ich kurz davor jeden Kontakt abzubrechen außer anrufe. Wegen der Kinder die bei mir leben ,
Das klingt nach der gesunden Option. Warum nur kurz davor? Was erhoffst du dir davon, persönlichen Kontakt zu pflegen?
wollte das Jugendamt so
Klingt auch nicht so als sollten Kinder in ihrer Obhut sein, solange es andere Möglichkeiten gibt.
Weil du es mit dir machen lässt. Sie hat noch nie Konsequenzen erfahren und kam mit all ihren Fehlhandlungen immer durch. Waru mdann ändern?
Bleibe stark. Beschränke den Kntakt auf Anrufe wegen der Kinder. Alles andere blocke ab.
Eigentlich ist es ganz simpel als Außenstehender. Beschränke den Kontakt nur auf das, was eure Kinder betrifft. Wenn es dir schwer fällt, was ja sehr danach aussieht, hol dir Unterstützung in einer Beratungsstelle. Zur psychischen Unterstützung meine ich. Guck mal bei der Caritas oder anderen Hilfsangeboten. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute! Du steckst schon viel zu lange und zu tief drin.
Ja, ist hart. Da warst du viel zu gutmütig. Das hat sie genau gewußt. Solche Leute merken das sofort und nutzen das aus. Sag ihr ruhig, daß sie sich verp... soll. Vielleicht gehts dir dann besser. Alles, was kommt, abblocken, gar nicht reagieren, außer Sachen wegen der Kinder.
Das schlimme ist mir ging es letztes Jahr echt besser hatte jede Menge Leute in meinem Leben, facebook und mit und mit ohne das man es bemerkt war alles wieder weg
Danke dir , ja zumindest konnte ich so die Kinder bei mir behalten. Ihr Sohn ist 14 und der ist auch jetzt bei mir , weil er bei mir ruhig ist , seine Mutter hasst er . So geht's mein Kopf sagt ja ganz klar , auf gut deutsch soll sich verp.... . Man hat halt immer gedacht das da irgendwas ist. Das ist schon hart dann zu merken eigentlich hat sie dich 8 Jahre nicht geliebt . Zumindest kommen die ykinder Emotional auf mich