Ex Freundin (Toxisch)?
Ich war 7 Jahre in einer toxischen Beziehung , Beschimpfungen, Fremde gehen , und immer wenn ich gegangen bin kam , komm zurück ich lieb dich , ich schaffe das nicht alleine . Bin deswegen vor 2 Jahren in einer Klinik gewesen und auch gut bisher alles verlaufen zum Glück . Aber das mit ihr hat mich bekloppt gemacht , nachdem sie bei einem anderen war gut 1 1/2 Monate stand sie letztes Jahr wieder vor der Tür , liebe dich und die Kinder , naja besser wurde es nicht die Beschimpfungen ließen nach als ich nicht mehr drauf reagiert habe . Aber seitdem halt immer Vorwürfe , manche auch zurecht aber halt lange her und hab es geändert . Aber ihre Fehler gerade dieses Jahr jede Menge tut sie immer ab als ob es normal gewesen wäre . Und uch bin noch schuld dann dran . Sie wohnt bei ihrer Mutter die nervt auch sie liebt dich noch sie sucht immer auf facebook nach dir , zum Glück hab ich kein Fb mehr , und jetzt kam sie wir könnten ja zusammen mit den Kindern mal was basteln , aber das willst du ja nicht . Habe gar nicht drauf geantwortet . Hört das irgendwann auf ? , sind jetzt 3 Monate auseinander weil ich es Emotional nicht mehr konnte und ich Verantwortung den Kindern gegenüber habe !
3 Antworten
Es hört entweder auf, wenn sie merkt, du springst nicht mehr drauf an, oder wenn sie selbst das Interesse verliert.
Du hast nur auf das erstere Einfluss. Es ist nicht dein Problem, wenn sie es alleine nicht schafft. Sie wohnt bei ihrer Mutter, soll die helfen.
Du musst damit anfangen loszulassen. Es ist deine Entscheidung wie sehr du noch in der Vergangenheit hängst und dich daran hochziehst.
Du hast dir da eine Verrückte geangelt. Von solchen psychisch und seelisch kranken Frauen gibt es leider immer wie mehr auf dieser Welt.
Merk dir eines: Du kannst bei ihr nichts richtig machen und du wirst für so jemanden nie gut genug sein. Egal was du machst.
Sie macht dich krank. Öffne dich für andere Frauen und schau dich vor allem nach einer Frau um die menschlich wirkt. Das kann ich dir raten.
Aber geh nie wieder zurück zu diesem Monster!