Meine Freundin ignoriert mich und drückt mich weg, was soll ich machen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest gar nichts machen und sie für die nächsten Tageerstmal in Ruhe lassen. Du merkst ja, das sie rein gar nichts von dir aktuell wissen will. Nervst du weiter, stehen deine Chancen von mal zu mal schlechter, als sie es jetzt schon sind.

Warte 3-4 Tage ab, und melde dich dann. Wenn sie dann noch immer keinen Kontakt will, dann lass es gut sein.

Für das nächste Mädchen weisst du dann bescheid, das man sich nicht zu streiten hat, und lieber das Gespräch von einer Sekunde zur anderen abbricht ;-)

Gib ihr ein wenig Zeit. Warte 1-2 Tage ab und dann schreib ihr nochmal eine Nachricht, dass du gerne mit ihr reden möchtest und das es dir Leid tut. Mit ein wenig Abstand findest du auch die richtigen Worte. Alles Gute für dich.

Lass es einfach gut sein sie hat deutlich gemacht das sie derzeit kein Kontakt will es ist wirklich blöd nicht zu wissen wo man gerade steht das versteh ich aber wenn dann meldet sie sich schon, oder du fragst die Mutter ob sie weiß ob jetzt Schluss ist und du dich überhaupt noch bemühen brauchst ich denke die kennt sie am besten und wenn sie dich mag wird sie dir auch einen Rat geben wie du dich Verhalten sollst

INeedHelp3D
Fragesteller

Glaube kaum das die Mutter mich mag.. Sonst würde sie wohl mich kaum am Telefon anlügen

tofuschwein  01.08.2015, 18:11

Naja da darfst du nix erwarten ist ja klar das sie zu ihrer Tochter hält, das würde deine ja sicher auch tun das hat nix mit mögen zu tun

Fahr doch zu ihr wenn du es schaffst sie so mit Nachrichten zu bombardieren und zu nerven kannst du ja auch direkt hinfahren. Glaub gibt's nichts Das so wichtig ist wie deine Freundin wenn sie dir was bedeutet

Wenn man dazu deine Frage von vor einer Stunde mit einbezieht, dass du bei Kleinigkeiten ausrastest und bei jedem Streit aus einer Mücke einen Elefanten machst, dich also selbst nicht im Griff hast, musst du dich natürlich auch nicht wundern wenn deine Freundin mit dir nicht telefonieren will und sich verleugnen lässt. Vielleicht solltest du lernen dich besser selbst zu kontrollieren denn sonst wird deine Freundin verständlicherweise schneller weg sein als du gucken kannst. Du bist ja schon auf dem besten Weg dahin.