Meine Lehrerin hat heute angerufen und ich habe aufgelegt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag die Verbindung war schlecht - 4 mal xD

Nein aber ernsthaft, ich denke du hattest deine Gründe zum wegdrücken. Konsequenzen? Vielleicht. Keine Schlimmen auf jedenfall. Du hast ja nicht einen Mord begangen sondern ein jemanden weggedrückt, niemand ist zu Schaden gekommen.

Ich denke deine Eltern kriegen es früher oder später so oder so raus, also denke ich nicht, dass es etwas nütz sie jetzt wegzudrücken. Wenn deine Lehrerin so vernarrt darin ist deine Eltern zu kontaktieren wird sie schon einen Weg finden, eventuell durch einen Brief, etc.

Was solltest du also tun? Lass sie mit deinen Eltern reden, diese werden zu dir stehen, was auch immer der Grund ist, wieso du sie weggedrückt hast, viel Glück

Ja, da können Konsequenzen auf dich zukommen. Sehr dumme und feige Aktion von dir. Die Eltern werden es schon erfahren..

Ja, natürlich hat das Konsequenzen. Das gibt richtig Ärger jetzt.

Deine Lehrerin wird schon dafür sorgen, daß sie Deine Eltern erreicht.
Was für Konsequenzen das hat, kann man jetzt so nicht genau sagen, aber schulisch kann das eine Ordnungsmaßnahme bedeuten und Deine Eltern werden sicher auch nicht begeistert sein und Dich möglicherweise bestrafen.

Können jetzt irgendwelche Konsequenzen auf mich zukommen?

Klar kann solch ein Verhalten Konsequenzen haben.

Sie wird dann einen entsprechenden brief a deine Eltern schicken und die dann evtl zu einem Rückruf auffordern.

Allerdings wird sie dann auch dein Verhalten ihr gegenüber zur Sprache bringen.