Wurde meine Mailbox Nachricht abgesendet?

3 Antworten

Morgen :-)
Ich würde zur Sicherheit nochmal anrufen und sagen dass du dir nicht sicher bist ob die erste Sprachnachricht geklappt hatbund du es deshalb erneut probierst. Da bist du auf der sicheren Seite und beruhigt.
Alles Liebe!

parkgizem
Fragesteller

Auch wenn ich schon 4Mal angerufen habe?😅

Diana999  06.04.2017, 08:08

Warum vier Mal ? 🤔

Die meisten Anrufbeantworter haben eine Begrenzung wie lange die Nachricht sein darf die sie aufnehmen. Wenn die Zeit rum ist schalten sie ab.

Wie lange hast du denn gesprochen? Bei manche Mailboxen ist die Sprechdauer auf z.B. 3 Minuten beschränkt.

parkgizem
Fragesteller

Ich habe kürzer gesprochen. Was mich verwirrt ist das es fast mitten in meinem letzten Wort von selbst aufgelegt hat. Dann hatte ich nicht grad das Gefühl dass meine Nachricht abgesendet wurde.