Mein Mann ist 14 Jahre älter als ich. Ich hab ihn auch kennengelernt als ich 19 war. Sind jetzt seit vier Jahren verheiratet und haben zwei Kinder :-)

...zur Antwort

Hallo, warum willst du das machen?
Du trägst die Spange doch nicht für den Kieferorthopäden sondern für dich.
Sei ehrlich morgen und sag ihm dass du die Gummis vergessen hast. Ab jetzt trägst du sie einfach :-)

...zur Antwort

Hallo, wenn der Real so weit weg von dir ist würde ich dort mal für alle Fälle vorher anrufen. Die Nummer findest du bestimmt im Internet.
Viel Glück! :-)

...zur Antwort

Hallo, ich verstehe dich irgendwie nicht so ganz.
Du hast in einer deiner letzten Fragen geschrieben dass du deine Periode bekommen hast. Warum machst du dann einen Test? Möchtest du evtl unbedingt schwanger werden und bildest dir was ein?

...zur Antwort

Hallo, ich kenne das Problem, bin auch in Behandlung.
Was ich gelernt habe ist, dem Zwang "einfach" nicht nachzugeben und zu sehen dass ja gar nichts schlimmes passiert außer dem schlechten Gefühl dass ich dann habe. Verstehst du?
Also wirklich zu sich selbst zu sagen " ok, das ist jetzt ein sch.... Gefühl aber mehr passiert auch nicht. Ich werde nicht daran sterben.
Gefühle aushalten.
Das ist Übungssache und es ist auch wahnsinnig schwer aber es wird irgendwann besser. Und wenn es besser geworden ist, kann es sein dass diese "Phasen" trotzdem wieder kommen und dann machst du es wieder so. Ich weiß dass es sehr sehr schwer ist aber du kannst es mit viel Geduld lernen.

Alles Liebe für dich!

...zur Antwort

Eine gewisse ungenauigkeit ist natürlich nicht ganz zu vermeiden, es geht darum eine möglicht passende lösung zu finden.

An den aeusseren rändern des tores sollten latten sein, es kann allso nicht mit einem abstand beginnen.

Es ist möglich 1-2 cm größer zu werden wie das tor, ein wenig spielraum ist da also noch, das lattenfeld kann aber nicht kleiner werden wie das tor.

...zur Antwort

Ich glaube schon dass es möglich ist jemanden zu vermissen auch wenn es ihn nie wirklich gab. Natürlich könnte es sein dass du dieses Verlustgefühl nicht hättest wenn du nichts von deinem Zwilling wüsstest. Nichtsdestotrotz ist es ein Gefühl von Verlust und meiner Meinung nach keine Einbildung sondern ein Gefühl.

...zur Antwort

Morgen :-)
Ich würde zur Sicherheit nochmal anrufen und sagen dass du dir nicht sicher bist ob die erste Sprachnachricht geklappt hatbund du es deshalb erneut probierst. Da bist du auf der sicheren Seite und beruhigt.
Alles Liebe!

...zur Antwort

Als normale Berufe die man so erlernen kann würde ich sagen SAP - Berater oder Radiologe.

...zur Antwort

Huhuu, erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Also mir hatte man damals gesagt dass den Transport mit dem Krankenwagen die Kasse nur übernimmt wenn die Fruchtblase geplatzt ist. Ansonsten muss man die Kosten angeblich selbst übernehmen.
Das Taxifahrer einen nicht immer mitnehmen habe ich auch schon gehört :-(
Vielleicht frägst du mal deine Ärztin oder Hebamm was die dazu meinen. Ist eine echt blöde Situation und wenn es dann soweit ist solltest du das schon geklärt haben ;-)

Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles gute für die Geburt und die Zukunft mit deinem kleinen Wurm! :-)

...zur Antwort

Ich hatte auch mal ne Fernbeziehung und kenne das Gefühl deshalb ziemlich gut. Mir hat es immer sehr geholfen mir nicht vor Augen zu halten wie weit er jetzt von mir entfernt ist, sondern an die schönen Momente zu denken, die wir erlebt haben und erleben werden wenn wir uns wiedersehen. Warum sich mit negativen Sehnsuchtsgefühlen runterziehen wenn man doch eigentlich glücklich sein sollte dass man jemanden liebt und geliebt wird :-)

...zur Antwort

Ich rate dir auch zum Clearblue Test. Damit bist du auf der sichrren Seite. Alles Gute :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.