Ich habe jetzt Angst will ich einen Kettenbrief nicht weiter geschickt habe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Solche Kettenbriefe solltest du wirklich nicht beachten. Reine Angstmacherei.

Dadurch kannst du unter umständen sogar auch Freunde verlieren.

Also sei froh darüber was deine Mutter mit deinem Brief den du erhalten hast gemacht hat. 

Vielleicht wirst du dich bei ihr eines Tages noch dafür bedanken

Wenn du ein Mittel zum Einschlafen brauchst, ich weiss nicht was bei euch alles so vorhanden ist aber auf dieser Seite findest du verschiedene Hausmittel die zum Einschlafen helfen sollen.

https://www.juvalis.de/apotheke/hausmittel-gegen-schlafstoerungen/

oder eine ganz einfache Übung ist die „Ruheatmung“. Dazu muss man einfach nur bei jeder Ausatmung das Wort „Ruhe“ denken. Dies wiederholt man etwa 20-mal hintereinander und schon entspannt sich der Körper. Das ist eine simple, aber gute Methode, vor dem Einschlafen oder auch im Alltag runterzukommen.

diesen Tip habe ich von dieser Seite

https://www.gesundheit.de/krankheiten/gehirn-und-nerven/schlafstoerungen/interview-schlafstoerungen

Also dann wünsche ich dir noch eine Gute und erholsame Nachtruhe.

Hallo :-)

Ich kann dich soooo gut verstehen. Hab früher auch immer so blöde Kettenbriefe bekommen. Hab das schon immer gehasst und sie deshalb nie weiterversendet. Aber es war jedesmal ein komisches Gefühl weil ich dachte dass mir jetzt was passiert. Irgendwann war ich dann wohl erwachsen genug um zu wissen dass das alles Schwachsinn ist.
Es kann nichts passieren, warum auch ;-)

Da passiert gar nichts. Solche Briefe sind einfach nur Blödsinn.

Lass Deinen Schrank offen, dann wirst Du das selbst sehen.

Hör noch ein wenig Musik oder lies was und dann schlaf einfach.

Also wären all die Kettenbriefe wahr geworden, die ich in meinem ganzen Leben schon unterbrochen habe, dann wär ich jetzt bestimmt schon 20 Mal getötet worden oder gestorben. So ein Schmarn :D 

das ist alles nur Quatsch, wenn Kettenbriefe stimmen würde, wäre ich längst tot

Kettenbriefe löschen, alle. Nur Schwachsinn

Reiß dich zusammen und werd erwachsen! Es gibt keine Monster und Kettenbriefe sind Schwachsinn! Versuch einfach wie jeden Abend zu schlafen und wenn du das nächste mal deine Freundin triffst oder mit ihr schreibst dann sag ihr das du so einen Mist nicht willst. Wenn sie trotzdem weiter macht blockier sie für eine oder zwei Wochen dann wird sie ihre Lektion lernen.

Solche Kettenbriefe sind Schwachsinn und haben keinerlei Wirkung. Die Drohungen treten niemals ein.

Glaub doch einfach nicht jeden total hirmlosen Mist den du irgenwo liest  Das  ist doch alles Schwachsinn.

Trink ne warme Milch mit Honig und alles wird gut

Haha😂😂😂😂

1

Guck dir ASMR videos auf Youtube an

Was möchtest Du wissen?