Ich 19 Er 32? Wird es funktionieren?

11 Antworten

Hey Hey,

Kurz und knapp! Selbe Situation , gleiches Alter. Bin hier durch Zufall drauf gestoßen!

Aus der Sicht eines 32 jährigen Mannes, du tust ihm Gut, er meint es ernst!

Woher ich dass weiß? wir haben die schnauze voll von Frauen die ( wie oben beschrieben) sich austoben wollen! Das nimmt:

A: kein Ende weil sie sich nie entscheiden können und mit 35 feststellen dass die Jugendlichkeit vorbei ist.

B: sich niemals Gedanken machen, was ein Liebhaber und was ein treuer Freund ist.

Für meinen Teil werde ich soweit es geht darum Kämpfen dass es dem Sonnenschein gut geht, und du wirst sehen das selbige wird er auch für dich tun!

Natürlich ist der Kinderwunsch bei uns Männern ebenfalls gegeben nur können wir das unser ganzes Leben ! Villt mit Ende 30 Anfang 40 und schlechteren nerven :)

Aber er wird dich nicht überrumpeln!

Ich schätze dich sehr Positiv ein , da du sogar mit deiner mum da drüber redest!

LG aus der gleichen Situation

Obermaier ;)

Mein Mann ist 14 Jahre älter als ich. Ich hab ihn auch kennengelernt als ich 19 war. Sind jetzt seit vier Jahren verheiratet und haben zwei Kinder :-)

Eine gute Freundin von mir war beim Abi mit einem 30jährigen zusammen. Nach kurzem On-Off hat es nun endgültig gehalten. Sie ist jetzt selbst 30 und er Anfang 40. Sie hatte auch immer schon mehr Lust auf Ältere und hat ihre Entscheidung nicht bereut.

Würde also sagen, dass es ganz stark von euch beiden abhängt. Das mit dem Alter ist grundsätzlich ja kein Problem, aber ihr solltet im Leben auch ähnliche Ziele haben. Eine unterschiedliche Einstellung zum Thema "Kind" ist wahrscheinlich eher problematisch, als dass er 13 Jahre älter ist.

Ich war selbst 19, als ich mit einem 32- Jährigen zusammen kam. Er hatte zwar schon mehr erlebt als ich, die gerade aus der Schule kam, aber das Alter an sich war kein Problem, wir konnten uns auf Augenhöhe unterhalten. Das einzige Problem, das ich bei euch sehe, ist sein baldiger Kinderwunsch.

Du bist erwachsen, er ist erwachsen.

Du darfst wählen gehen, Auto fahren, heiraten, Verträge unterschreiben und zusammen sein, mit wem du willst.

Dafür brauchst du nicht einmal die Einverständinserklärung deiner Mutter.

Alles Gute!