Wird eine Nachricht versendet wenn ich da auf die Mailbox gesprochen, aber dann aufgelegt habe?

4 Antworten

hi,

wenn du nach den Piepton rauf gesprochen hast,dann ist es auf der Mailbox drauf,

anders wenn du gleich nach dem Piepton aufgelegt hättest,dann wäre nichts drauf ;-)

Wähl 5500. Klappt das nicht, dann wähl +49 [Deine Handy-Vorwahl ohne 0] 55 [Deine Handy-Nummer], z.B. +49 162 55 1234567

Dann kann dein empfänger die nachricht die du hinterlassen hast anhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deine sprachnachricht wurde aufgezeichnet. warum sollte sie noch weiter verschickt werden? die mailbox gehört immer zum angerufenen, auch wenn sie sich nicht im handy, sondern auf einem server des providers befindet.

maßgeblich ist nur, ob der angerufene sie auch abhört. dadrauf hast du leider keinen einfluss.

Deine Nachricht ist auf jeden Fall auf der Mailbox und jetzt kommt natürlich noch drauf an, ob diese auch abgehört wird...