Kann man Mailbox-Nachrichten löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht. Wenn das gehen würde, würden die behörden weniger arbeit haben 😅

Ellie971
Fragesteller

Wieso ?

Ellie971
Fragesteller
@GiRe1998

Wieso hätten dann die Behörden weniger Arbeit ?

GiRe1998  28.12.2023, 11:52
@Ellie971

Na weil, die meisten wegen irgendwas anrufen und die behörden meistens nicht ran gehen, dann lässt man eine mailbox nachricht. Und bevor die behörden zu ihrer arbeit kommt, müssen die unsere mailbox nachrichten erst bearbeiten. Und ohne mailbox nachrichten, haben die nunmal diesen aufwand nicht.

Das geht nicht, damit musst Du jetzt leben.

Ellie971
Fragesteller

Kan ich aber nicht

GiRe1998  28.12.2023, 11:55
@Ellie971

Du könntest ihren provider anrufen und hoffen, das er kulant ist, und die Nachricht für dich löscht. Was aber gegen datenschutz verstößt und daher wahrscheinlich nicht geht

Basstom  28.12.2023, 14:59
@Ellie971
Kann ich aber nicht

Das wirst Du aber müssen, wenn Du nicht vorhast, Suizid zu begehen. Lerne daraus für die Zukunft.

Du gar nicht. Das wäre ja noch schöner, wenn das möglich wäre.

DU gar nicht. Manche Dinge kann man nicht mehr zurücknehmen.