Brauche Hilfe bei einem Problem mit Alditalk Anrufbeantworter?

4 Antworten

Du musst zuerst die 9911 anrufen und auf Einstellungen gehen. Dann Name und Begrüssung aufrufen und nach Anforderung deinen Namen aufsprechen ( auch wenn schon mal aufgesprochen), dann Speichern und die Standartansage auswählen. Erst danach bietet sich die Möglichkeit, zwischen Namen oder Rufnummer auszuwählen.

Wenn es über die 9911 nicht geht (sollte eigentlich gehen- habe da nie Probleme mit gehabt), würde ich mal bei der Hotline anrufen. Die können sicherlich helfen...

Die 9911 anrufen, im Hauptmenü kannst du dann unter Punkt 2 (Name/Begrüßung) auswählen, ob deine Nummer angesagt werden soll oder ob dein Name abgespielt wird.

ja das hab ich gemacht aber das geht nicht

0

mp3 oder ähnliche Datei als Mailboxansage?

Hallo, ich würde gerne bei meinem Handy (HTC Desire HD) den Mailboxspruch von Jesse Pinkman einstellen. Den habe ich als mp3 Version. Gibt es eine Möglichkeit, diese als Mailboxnachricht einzustellen? Ich weiß, dass ich früher bei einem älteren Handy mal eine Sprachnachricht, die auf dem Handy gespeichert war, eingestellt habe. Also müsste es ja theoretisch funktionieren eine Datei zu verwenden.

Allerdings habe ich nichts gefunden wie das gehen könnte und weiß auch nicht mehr wie ich das damals bei meinem Samsung S5230 gemacht habe.

Was ich auch schon versucht habe war, den mp3 Sound direkt in der Mailbox aufzunehmen, also wenn die Ansage lautet "Sprechen Sie jetzt ihre Nachricht...." hab ich mein Handy einfach an die Lautsprecher meines PCs gehalten und den Sound abgespielt. Das Ergebnis war allerdings ein furchtbar klingendes Etwas, das ich nicht verwenden konnte.

Achja, falls das noch wichtig ist, ich habe eine Prepaid Karte von AldiTalk.

...zur Frage

"Mailbox von ..." löschen/ändern

Hallo Leute, ich habe neulich entdeckt, dass eine total bescheuterte Sprachaufnahmen abgespielt wird (beim Anrufenden), wenn ich einen Anruf nicht entgegennehme. Das klingt dann so "... die Mailbox von..." dann kommt die Sprachaufnahme. Nun möchte ich diese Nachricht unbedingt löschen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Note 2 mit Android 4.1, falls das wichtig ist :)

...zur Frage

Aldi Talk Mailbox deaktivieren - obwohl diese gar nicht aktiviert ist?

Ich hatte versucht bei unserem Sohn nach Angaben den Angaben von Aldi Talk (9911 anrufen; Taste 3, Taste 2 danach Taste 8) die Mailbox zu deaktivieren. Nach Eingabe der Mailbox-Nr. sagt die Stimme, um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie die Mailbox wie folgt aktivieren . . . Weiter habe ich nicht zugehört, da sie ja anscheinend nicht deaktiviert werden muss, weil schon vorhanden.

Doch dann habe ich wieder mit meinem Smartphone versucht das ausgeschaltete Gerät unseres Sohnes zu erreichen und bekam die Nachricht:" Dies ist die Mailbox von Rufnummer . . ." und dafür wurden mir die üblichen Gesprächsgebühren abgezogen.

Was ist hier falsch?

...zur Frage

Eigene Mailbox sprechen?

Wie kann ich meine Stimme aufnehmen also Wen jmd mich anruft das meine Mailbox das ich spreche wie geht das ???

...zur Frage

Wie lösche ich bei der Tele2 Mailbox (Festnetz) alte Nachrichten?

Hallo, ich bin schon seit langer Zeit bei Tele2, und eigentlich bin ich auch sehr zufrieden damit, allerdings habe ich nach wie vor nicht herausgefunden, wie ich die alten Nachrichten auf meiner Mailbox (bzw. Anrufbeantworter) löschen kann.

Da sind mittlerweile rund über 30 Nachrichten drauf, und da die Mailbox diese Nachrichten mit der ältesten beginnend abspielt, wird das abhören der jüngsten Nachricht zu einer umständlichen und langwierigen Angelegenheit.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen, die Anleitung und das Nutzermenü selbst haben mir hier nicht geholfen.

...zur Frage

Mailbox-ansage löschen!

Hallo! :)

Ich habe Alditalk (MedionMobile) und möchte gerne meine Mailbox-ansage ändern. Grade kommt da halt immer 'Dies ist die Mailbox von ..' und dann sag ich meinen Namen, aber ich will einfach das dann meine Nummer kommt, also das Klassische. aber ich weiß nicht wie das geht. wenn ich bei der Mailbox anrufe, kommt da entweder ob ich das ändern will, oder nochmal anhören. aber ich will es ja löschen! Könnt ihr mir sagen wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?