Frau sauer weil ich nicht zuhause bin [baby]?

8 Antworten

Das hört sich ziemlich gestört an.

Deine Aktion war richtig .

Du sollst deinem Kind ja auch Vorbild sein.

Mach weiter so,und lass dich nicht negativ Beeinflussen.

Whaaaat..

Gerade wenn man eine Familie startet, sollte es keine Frage sein dass man arbeiten sollte wenn man kann: um dem Kind ein moeglichst gutes Leben zu ermoeglichen und um dem Kind zu zeigen dass man Ziele hat und etwas erreichen kann.

Inkognito-Nutzer   03.05.2025, 19:31

Wieso nervt es sie dann??

Inkognito-Nutzer   03.05.2025, 19:49
@Steffile

Ja, sie möchte gemeinsam alles tun

DeniJe177  03.05.2025, 19:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Sie hat ein Problem mit sich selbst, hat Komplexe, ist eifersüchtig. Erwartet sie wirklich dass ihr 24stunden aneinander bis zum Lebensende klebt?

Inkognito-Nutzer   03.05.2025, 19:51
@DeniJe177

Es ist wegen dem baby jetzt so, früher war es egal

Inkognito-Nutzer   03.05.2025, 19:58
@DeniJe177

Ich biete ihr meine oder deren Eltern an, aber sie lehnt es strikt ab

Du hast ein Kind bekommen? Krass, wusste garnicht, dass ein Mann seit neustem schwanger werden kann. Spaß beiseite: Wenn ihr dieses Geld braucht, wäre arbeiten nicht falsch. Wenn deine Frau aber deine Hilfe unbedingt braucht, geht das vor.

Hey

Sie soll doch froh sein,das wenigstens einer ans Arbeiten und Geld verdienen denkt. Wenn euer Kind größer ist, muss sie auch wieder arbeiten gehen. Alles andere ist in meinen Augen asozial. Ihr wollt doch euren Kind auch was bieten können, und außerdem habt ihr eine Vorbildfunktion. Ich gehe seit mein jüngster 6 Monate ist wieder zweimal die Woche abends putzen. So bin ich den Tag bei die Kinder und Abends für 4 Stunden weg. Nur Arbeitslos sein und vom Staat leben ist Asozial,das würde ich nie wollen. Spätestens im Kindergarten wenn andere Kinder euer Kind fragen,was die Eltern beruflich machen,und dein Kind muss sagen,das seine Eltern nichts machen wirds peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal unabhängig davon, dass du wieder ein paar Stunden arbeiten willst:

Hast du in den 2 Monaten mitbekommen, was es bedeutet, sich um ein Baby kümmern zu müssen?

Inkognito-Nutzer   03.05.2025, 19:32

Wir haben es 50/50 gemacht