Eifersucht! - Beste Freundin macht sich an meinen Schwarm ran! :(

15 Antworten

Wenn Deine beste Freundin sich an Deinen Schwarm wie Du ihn bezeichnest ran macht dann ist es zwar von ihrer Seite ganz sicher kein schöner Zug aber der entscheidende Faktor in diesem Spiel das ist Dein Schwarm. Er hat sich ganz offensichtlich für sie entschieden und gegen Dich also solltest Du eigentlich ihn fahren lassen und auch hat er damit die Hauptschuld und nicht Deine Freundin wenngleich sie natürlich ihren Anteil hat aber ohne das er es gewollt hätte wäre sie niemals zum Zuge gekommen.

Ja, so würde es eigentlich sein, aber er hatte eigentlich nie etwas gutes über sie zu sagen. Immer hieß es, dass er sie nicht mag und er fande sie ja auch immer hässlich..

0

Er hat sich ganz eindeutig für sie und vor allem gegen dich entschieden, sonst hätte er ihr nicht sein Handy gegeben, damit sie dir sagt du sollst die beiden in Ruhe lassen. Ob du weiterhin mit ihr befreundet sein willst oder kannst musst du entscheiden, eines ist jedoch klar, seine Entscheidung steht und selbst wenn sie ihn dir zuliebe in die Wüste schickt, für dich ist der Zug abgefahren. Das tut mir sehr leid für dich, doch wärst du seine erste Wahl gewesen, hätte er sich nie auf sie eingelassen. Dass er vorher so fleißig über sie gelästert hat, ist für mich nur ein Indiz, dass da von Anfang an eine verhängnisvolle Anziehung bestanden hat.

mir geht es gerade so ähnlich versuche einfach mit ihm zu reden♥

deine Freundin würde ich mal so richtig den Ar*** versohlen und ihr meine Meinung sagen

Was möchtest Du wissen?