Eifersucht! - Beste Freundin macht sich an meinen Schwarm ran! :(

15 Antworten

Wenn Deine beste Freundin sich an Deinen Schwarm wie Du ihn bezeichnest ran macht dann ist es zwar von ihrer Seite ganz sicher kein schöner Zug aber der entscheidende Faktor in diesem Spiel das ist Dein Schwarm. Er hat sich ganz offensichtlich für sie entschieden und gegen Dich also solltest Du eigentlich ihn fahren lassen und auch hat er damit die Hauptschuld und nicht Deine Freundin wenngleich sie natürlich ihren Anteil hat aber ohne das er es gewollt hätte wäre sie niemals zum Zuge gekommen.

Ja, so würde es eigentlich sein, aber er hatte eigentlich nie etwas gutes über sie zu sagen. Immer hieß es, dass er sie nicht mag und er fande sie ja auch immer hässlich..

0

mir geht es gerade so ähnlich versuche einfach mit ihm zu reden♥

deine Freundin würde ich mal so richtig den Ar*** versohlen und ihr meine Meinung sagen

Er hat sich ganz eindeutig für sie und vor allem gegen dich entschieden, sonst hätte er ihr nicht sein Handy gegeben, damit sie dir sagt du sollst die beiden in Ruhe lassen. Ob du weiterhin mit ihr befreundet sein willst oder kannst musst du entscheiden, eines ist jedoch klar, seine Entscheidung steht und selbst wenn sie ihn dir zuliebe in die Wüste schickt, für dich ist der Zug abgefahren. Das tut mir sehr leid für dich, doch wärst du seine erste Wahl gewesen, hätte er sich nie auf sie eingelassen. Dass er vorher so fleißig über sie gelästert hat, ist für mich nur ein Indiz, dass da von Anfang an eine verhängnisvolle Anziehung bestanden hat.

sie hört nicht auf mich!

ich bin mit meiner freundin jetzt schon lange zusammen und ihre beste freundin, mit der ich damals auch befreundet war hat vor einiger zeit viele geheimnisse über uns anderen weiter erzählt . ich hab natürlich sofort die freundschaft beendet und ihr gesagt das sowas einfach nicht geht. Meine freundin aber hat sich nach einiger zeit wieder mit ihr angefreundet und sie merkt einfach nicht wie falsch sie ist. Da ich schon oft mit meiner freundin geredet habe und ihr gesagt habe, dass sie auf solche Freunde verzichten sollte und sie nicht auf mich hören will weiß ich nicht was ich machen soll

...zur Frage

Ich hab das Gefühl, meine Beste Freundin will mich eifersüchtig machen. Was tun?

Meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt seit fast 6 Jahren und haben schon viel durchgemacht, darunter auch monatelange Kontaktabbrüche, aber wir haben immer wieder zueinander gefunden. Früher war ein häufiger Konfliktpunkt zwischen uns, dass ich zu viel am Handy bin, zu viel von Jungs rede, usw. Das ist aber schon über 1 Jahr her, und damit habe ich auch aufgehört. Bis vor kurzem hatten wir wieder so eine längere Phase in der wir keinen Kontakt hatten, weil sie mit bestimmten Dingen nicht einverstanden war, die ich gemacht habe. Auch das habe ich geändert. Als wir uns vor ein paar wochen zu einer Aussprache getroffen haben, war es aber total komisch. Sie war die ganze Zeit am Handy, außerdem versteht sie sich plötzlich mit einem Jungen aus ihrer klasse (mit dem ich auch befreundet bin) richtig gut, aber als ich ihr (Früher mal) erzählt hab, dass ich ihn kenne und wir uns gut verstehen meinte dass sie ihn nicht mag. Klar, das kann sich ändern wenn man sich besser kennenlernt, aber naja. Früher hat sie mir mal bei einem Streit gesagt, dass ich nicht weiß wie es ist, keine Freunde zu haben, und sowas alles, was mich damals total verletzt hat. Jetzt plötzlich erzählt sie mir jeden Tag mit wem sie sich heute so trifft, darunter auch Leute, mit denen ich gut befreudnet bin. Aber einladen tut sie mich nie. Bin ich einfach zu eifersüchtig?

...zur Frage

Freundin schreibt anderen Jungen "ich liebe dich"

Hey, ich habe folgendes Problem:

Meine Freundin war heute mittag bei mir uns ist auch in ihren facebook account genagen und hat (wirklich!!) ergessen sich auszuloggen. Und da sie auch meinchmal mein handy durchsucht hat hab ich mir gedacht les ich mal ihre letzten nachrichten. Tatsächlich hat sich dabei rausgestellt das sie zu einem andern jungen "ich liebe dich" und so etwas geschrieben hat. Allerdings wenn ich sie darauf anspreche und sich rausstellen sollte das das ein missverständnis ist wird sie sauer auf mich sein weil ich ihre nachrichten gelesen habe!

 

was soll ich jetzt tun

...zur Frage

Alle freunde haben Dates - Eifersucht pur.. Ich bitte um Hilfe?

Ich fühle mich sehr unattraktiv und bin es wahrscheinlich auch. Es gab nur 2 Mädchen bis jetzt, die ihre liebe gestanden (beide unattraktiv). Ansonsten muss ich mir ständig von attraktiven Frauen anhören, wie sie den einen hübschen jungen feiern.. Ich kriege einfach komplexe. Selbst ex Freundin sagte mir mal, „Du, dein Freund X ist ja hübsch.“

...zur Frage

Wann ist es zu spät928?

Hey also ich fass es kurz. Mein ,,Crush", wollte sich mit mir treffen, und am nächsten Tag hat er meine Nachrichten gelesen und nicht geantwortet. Er war an dem abend wo er sich mit mir treffen wollte, betrunken weil er mir halt snaps geschickt hat wie er am trinken war. Und ich meinte zu ihm, weil ich irgendwie das Gefühl hatte das er es nicht ernst meint:,, schreib mir morgen wenn du betrunken bist". Und er daraufhin:,,betrunke sagen immer die Warheit.". Am nächsten Tag hat er sich halt nicht mehr gemeldet und mich blockiert. Als meine freundin ihm geschrieben hat und gesagt hat das es ,,schei3e", wäre von ihm hat er sie auch blockiert. So haben wir seine Nummer herausgefunden und ja ich musste es einfach tuhen weil ich Antworten wollte. Das geht nicht das er erstmal hoffnungen macht und dann am nächsten Tag wegrennt. Ich wollte ihn anrufen aber hatte nie die Mut dazu also hat meine freundin ihn angerufen. Es ging ein Mädchen ans Telefon deren Stimme ich kenne. Das war halt von so einem jungen aus unserer schule die freundin und keine ahnung. Sie hat uns erstmal durch beleidigt und mit der polizei gedroht, weil wir mehrmals angerufen hätten. Dann hat sie aufgelegt und wir haben wieder angerufen. Er ging dran. Meine Freundin frage dann  warum er sowas gemacht hat und er meinte das er betrunken war und man doch so verarscht. Er klingte aber nicht ernst sondern so keine ahnung wie ich das nennen soll. Und dann meinte sie wer das mädchen am Telefon wäre und er sagte stotternd und überlegend meine freundin. Obwohl das gar nicht sein kann weil sein bester freund mit ihr zusammen ist. Und danach meinte er das ich mit meinen 16- Jahren einen Film schiebe und ich er sich doch direkt einen blockbuster oder wie das geschrieben wird, angucken kann. SO AM ENDE, meinte sie das er sich entschuldigen sollte oder mir eine Erklärung abgeben sollte, und er meinte das es zu spät wäre aber mal schauen. Was meint er genau mit zu spät. Also das sind jetzt ca. 2 Monate mit dem treffen und ignorieren gewesen und das Telefonat war heute. Wie sieht ihr die Sache?

...zur Frage

Mit einem anderen Jungen treffen, obwohl ich einen Freund habe?

Also ich bin seit ein paar Wochen mit einem Jungen zusammen und es ist auch alles gut zwischen uns. In der letzten Schulwoche habe ich mich aber mit einem anderen Jungen angefreundet, der auch seit 3 Jahren eine glückliche Beziehung führt und wir schreiben fast jeden Tag miteinander. Bereits einmal ist es zu einer ,,Auseinandersetzung'' zwischen mir und meinem Freund gekommen, weil dieser eifersüchtig auf den anderen Jungen war. Ich hab ihm aber gesagt, dass er auch ne Freundin hat und er nicht eifersüchtig sein braucht. Das hat er auch verstanden und meinte auch, er habe überreagiert. Jetzt hatte mich dieser andere Junge gefragt, ob wir uns mal treffen wollen und ich meinte, dass ich das zwar schon gerne würde, aber das ja nicht geht, wegen meines Freundes. Also habe ich ihn mal direkt darauf angesprochen, wie das seine Freundin findet, wenn er sich mit anderen Mädchen trifft und so. Und er meinte (wie ich fand relativ vernünftig), dass sie auch erst sehr eifersüchtig war, er dann aber meinte, dass er sie liebe und das ja Vertrauen die Basis für eine gute Beziehung sei.

Jetzt hat er mich eben wieder gefragt, ob wir uns morgen treffen wollen. Ich würde echt total gerne, hab das aber noch nicht meinem Freund erklärt. Weil eigentlich kann ich ihn gut nachvollziehen, ich bin auch immer ganz schnell eifersüchtig bei sowas. Andererseits können wir uns auch schlecht mit anderen noch treffen, weil der Junge und ich ganz andere Freundeskreise haben und er auch älter ist als ich.

Was soll ich jetzt machen? Ich würde mich total gerne mit dem Jungen treffen, aber ich weiß genau, wie eifersüchtig ich wäre, wenn sich mein Freund mit anderen Mädchen treffen würde. Und heimlich will ich es auch nicht tun. Was würdet ihr machen? Weil irgendwie will ich auch trotzdem meine ,,sozialen Kontakte'' (egal wie komisch das jetzt klingt) pflegen, weil ich den ja auch gerade erst kennengelernt habe...

Bitte helft mir! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?