Beste Freundin und ich nur Diskussionen und verschiedene Ansichten?

2 Antworten

Es kommt drauf an, wobei ihr verschiedene Ansichten habt... Und ihr müsst auch nicht immer einer Meinung sein, ihr könnt euch auch darauf verständigen, euch nicht einig zu sein und das akzeptieren, anstatt den anderen immer überzeugen zu wollen. Agree to disagree!

Gibt es ein bestimmtes Thema worüber ihr diskutiert? Weil ich hatte mit einer Freundin ziemlich heftige Diskussionen über die Impfung. Und weil wir beide nicht wollten, dass die Freundschaft deswegen endet, haben wir einfach das Thema auf Eis gelegt. Und das funktioniert ziemlich gut, wenn man sich Erwachsen verhält.