Er legt beim telen einfach auf?

6 Antworten

Mein Ex war auch so jemand und es hat mich tierisch genervt. Ich hab mich dann nur erst recht darein gesteigert, weil ich es so unhöflich fand, dass er einfach auf legt. Da waren wir noch zusammen. Habe ihn oft zurück gerufen, aber das bringt nichts, wenn beide auf 180 sind. Am besten eine Weile warten und die Situation erst dann klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vtl war es ihm in dem Moment einfach zu viel und er hatte auch keine Lust mehr das ihr euch streitet;) Gib ihm Zeit das wird wieder🍀

Hier wäre das Thema natürlich hilfreich gewesen. Ansonsten würde ich mich vielleicht entschuldigen. Und ihn jetzt nicht zuspamen oder so. Ruf ihn lieber morgen wieder an, nicht jetzt, wenn er sauer ist. ;)

Einfach in ruhe lassen wenn sie einen "nervenzusammenbruch" wegen sowas haben und dann legt sich das schon wieder (oder du schprichet ihn nochmal darauf an was das sollte)

Allerdings bringt es wahrscheinlich nichts, sonst kommt der nächste "nervenzudammenbruch" xD

Das was ganz normales hatte mit meiner ex schon schlimmere Streitigkeiten gehabt

Man streitet sich halt in der Beziehung