Was tun Freundin Denkt nur an sich selbst in Diskussion?

2 Antworten

Klingt nach meiner Ex.

Wenn jeglicher versuch offen und neutral miteinander zu reden nichts bringt, bleibt einem manchmal nichts anderes übrig, als seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Manchmal passt es einfach menschlich nicht und auch ein Dialog funktioniert nur, wenn beide Parteien daran interessiert sind. Kommunikation ist das wichtigste in jeder Beziehung und wenn man keine Basis zur Kommunikation hat, ist die Beziehung auf kurz oder lang eh schon zum Scheitern verurteilt.

Ich an deiner Stelle würde an sie appellieren und ihr verdeutlichen wie wichtig es ist die Probleme zu klären und wenn das alles nichts bringt solltest du darüber nachdenken, ob du die richtige Frau an deiner Seite hast.

Sie versucht die schuld oft in mir zu suchen, reibt mir meine fehler unter die Nase obwohl sie eben so vieles falsch macht

.

Da dieses Verhalten sich vermutlich nicht ändern willst ...

... was willst Du mit ihr ?