Legt ihr euch mit Straßen- und Schlafkleidung auf euer Polstersofa?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja, sowohl mit Straßen- als auch Schlafkleidung 86%
nein, mache ich nicht 14%
annie80  06.12.2023, 12:59

Was ist Straßenkleidung?

verreisterNutzer
Fragesteller

Also Kleidung, mit der man auch Zug oder Bus gefahren oder mal auf einer öffentlichen Treppenstufe gesessen hat ...

4 Antworten

Mit Straßenkleidung finde ich es auch eklig, weil ich das einfach nicht mag.

Aber Schlafkleidung ist vollkommen okay.

7veren⁷

ja, sowohl mit Straßen- als auch Schlafkleidung

Und was ist mit Gästen/Besuchern?

Dürfen die sich gem. Deiner Freundin nicht mit Straßenkleidung auf das Sofa setzen?

Sollen die sich nackig machen und dann vorher duschen?

Sorry, albern!

verreisterNutzer  06.12.2023, 12:51

sehe ich auch so!! Also legst du dich auch mit Schlafkleidung auf dein Sofa? :)

alarm67  06.12.2023, 12:55
@verreisterNutzer

Setzen, legen, klar!

Natürlich nicht, wenn ich mit offensichtlich dreckiger Kleidung aus dem Garten komme.

verreisterNutzer  06.12.2023, 13:00
@alarm67

neee das ist klar. Ich meine jetzt mit Straßenkleidung, mit der du mal im Zug / Bus gefahren bist oder auf einer öffentlichen Treppenstufe gesessen hast ...

ja, sowohl mit Straßen- als auch Schlafkleidung

Ja, mit Straßenkleidung.

Nein, nicht mit Schlafkleidung -- wobei ich ohnehin nackt schlafe, aber wenn ich was anziehen würde, dann würde ich die Sachen definitiv nur im Bett verwenden und nirgends anders.

ja, sowohl mit Straßen- als auch Schlafkleidung

Mit Straßenschuhen nicht, mit Regenjacke/Winterjacke ebenfalls nicht.

Mit den restlichen Kleidungsarten jedoch schon.