Legt ihr euch auch mit eurer Schlafkleidung auf euer Sofa?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, klar! 73%
Nein! 27%

15 Antworten

Ja, klar!

Hä klar 👍🏻

Also erstens mein Bett IST ein Sofa und ja ich pennen darauf und zweitens geh ich auch mit schlafsachen ins Wohnzimmer aufs Sofa oder so sehe da halt nirgends ein Problem oä 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
Ja, klar!

nur, wenn ich abends einen film schaue und mich vorher schon umziehe. ansonsten eigentlich immer jogginghose. aber pyjama ist nicht irgendwie ein no-go oder so

Ja, klar!

Ich leg mich auch mit normalen Klamotten auf mein Bett.

verreisterNutzer  24.01.2024, 21:06

Ja? Also auch mit Kleidung, mit der du im Bus oder Bahn warst oder auf einer Bank gesessen hast?

Nein!

Nein, ich habe keinen Pyjama und ziehe mich nur aus, wenn ich ins Bett gehe

Ja, klar!

Hiii,

Ja,natürlich.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊