Wie viel € habt ihr für euer aktuelles Sofa bezahlt?

11 Antworten

Rabattiertes Ausstellungsstück, genau weiß ich es nicht mehr, war nen Stapel 50er, eigentlich wollten sie 3.500€

Ich muss sagen, die Qualität überzeugt mich, besser als erwartet.

Leder gut gepolstert, dass es sich nicht so eindrückt und man gut aufstehen kann. Das war mit 7.000 € ein sehr günstiger Preis und musste seit 2002 noch nicht überarbeitet werden. Das Sofa ist stark benutzt und steht da, wie neu. Gute Ware kann günstig sein. Gesamtpreis war bei 18.000€. Aber als Auslaufmodell der Sitzecke kostete es gesamt statt 32.000€. Mit Tisch 3`er und 2`er Sofa sowie Sessel. 3`er Sofa 7000€, 2`er Sofa 5.000€, Sessel 3000€, Wohnzimmertisch 3000€. Normalpreis wäre das 3`er Ledersofa bei 18000€ gewesen.

Achtung bei Echtleder. Das ist einmal Pressleder und Leder Naturgewachsen. Pressleder ist nicht so langlebig, aber deutlich billiger. Dennoch besser als Kunstleder, das sehr schnell von der Oberfläche verschlissen ist. Pressleder reist aber schneller ein, insbesondere wenn das Innenholz scharfkantig ist, in der Verarbeitung.

Guten Tag ,

schaut mal bei luxusbetten24.de rein , kann alles für die Hälfte vom Preis organisieren , mit Spedition in die Wohnung gebracht .

lg

Etwa 2000,- pro Stück - das ist aber schon 10 Jahre her.

Mein Freund hat es bezahlt, war ziemlich teuer. Würde ich selber eins kaufen, wäre bei mir das Limit ca. 2000 EUR.