2er sofa wo man die Beine hochlegen kann?

4 Antworten

Ein 2er Sofa mit Recamiere ist eher selten. Es sind dann meistens 3er. Also der 3. Sitzplatz ist die Recamiere dann. Wie z.B. das Friheten Sofa von Ikea.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

was du suchst ist ein zweisitziger relaxsessel. das isnd im grunde zwei sesel nebeneiannder wo man vorn hochmachen kann zum beine drauflegen und in de rmitte ist oft eine ablagefläche für getränke oder zum aufstützen der arme

Es gibt Sofas bei denen man ein Seitenteil/Armlehne herunter klappen kann.