IKEA Sofa Klippan (180x88x66) in Audi A6 - geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh mit dem Zollstock zum Auto und meß alles genauestens nach! Entscheidend ist bei so einem Transport auch die Breite zwischen Fahrersitz und Beifahrersitz, letzterer muß ja runtergeklappt werden! Für die Kupplung muß noch Spielraum bleiben! Fahren würde ich erst nach dem Feierabendverkehr. Viel Spass!

liese05  18.04.2012, 21:29

Danke für den Stern! Hat es funktioniert?

Wenn das Fahrzeug bei dir daheim steht, gehe nachmessen wie viel Platz die Ladefläche hat.

Für alle die es interessiert: Rückbank umgeklappt und der Kofferraum ging sogar noch zu :-) Also LOCKER machbar (Tipp: Füße abschrauben!!!)