Eigentlich sollten sich die Gespräche ganz locker entwickeln, eines zieht dann das andere nach sich.Es gibt Begegnungen,da ist sofort der gemeinsame Nenner da und man redet so,als würde man sich schon ewig kennen. Der Gesprächsstoff geht nie aus. Das ist der Idealfall und würde auch bedeuten,das aus beiden was engeres werden kann.Die Biologie stimmt eben. Wenn man sich von Anfang an nichts zu sagen hat,dann ist es vielleicht auch insgesamt gesehen nichts und wird wahrscheinlich auch nie was. Also zieh Dir selber auf keinen Fall den Schuh an,daß Du allein die Ursache bist. Zu einem Treffen und dem Gelingen gehören immer zwei! Viel Glück fürs nächste mal!

...zur Antwort

Mach Schluss! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Wenn du aus Angst bei ihm bleibst,dann wird alles nur noch schlimmer, von Monat zu Monat! Alles Gute für Dich!!!

...zur Antwort

Nein,mach 2 Kuchen draus! Vielleicht findet sich noch ne Kastenform!? Normalerweise sollte eine Kuchenform gut 1/2 voll sein, während des Backens geht er ja noch auf und wird höher.

...zur Antwort

Da gibt es aber auch große Unterschiede! Wenn der Streifen dezent ist,sollte es durchaus möglich sein.

...zur Antwort

Wir haben uns immer bemüht, ca 2 Stunden vorher da zu sein. Ist auch schöner, man hat viel Zeit, kann in Ruhe noch was zu sich nehmen und geht stressfrei in den Flieger.

...zur Antwort

Nimm einen etwas robusteren Stoff. Farblich sollte er unempfindlich sein, also nicht so schmutzempfindlich. Zum Befüllen finde ich Dinkel am besten, er kann für diesen Zweck ruhig aus dem Supermarkt sein. Kirschkerne sind auch geeignet, aber ich denke,Dinkel ist besser.

...zur Antwort

Hol Dir am besten ein Mittel gegen Holzwürmer, ich denke, damit liegst Du richtig. Ist ja kein schönes Gefühl,sowas im Sofa zu haben.

...zur Antwort

Versuch Dich dem Problem mutig zu stellen, mach die Tür auf und schau, was passiert: nämlich gar nichts! Die Hühner sind froh,wenn Du ihnen nichts tust, ist doch ein ängstliches Tier.

...zur Antwort

Seit einiger Zeit gibt es Gesetze,die besagen, daß ein Tier nur dann eingeschläfert werden darf,wenn eine medizinische Indikation gegeben ist und somit ein Weiterleben nicht mehr zu verantworten ist.

...zur Antwort

Treppensteigen ist nicht gut,auch später nicht. Schon prophylaktisch würde ich ihn niemals runter laufen lassen, hoch schon eher. Beim Runterlaufen werden die Schulterblätter immer wieder durch den Aufprall Stufe für Stufe zusammen gedrückt und auch die Bandscheiben in diesem empfindlichen Bereich werden sehr stark belastet. Viel Glück mit dem Kleinen!!!!

...zur Antwort
Super Reiseziel mit vielen Möglichkeiten

Sehr schöne und abwechslunggsreiche Insel. Wenn Du im Juli - August fährst,ist auch meist das Wetter optimal.

...zur Antwort

Für ein Lipom( Fettgeschwulst) wäre es eine atypische Stelle.Es könnte ein Insektenstich sein.Das aber sind alles Spekulationen.Zumindest ist das etwas,was da nicht hingehört und ich würde sofort morgen einen Tierarzt aufsuchen.

...zur Antwort

Wenn Du nichts Dir wichtiges erlebt hast,dann würde ich auch nichts schreiben.Tagebuch führen heißt ja nicht unbedingt,daß Du jeden Tag etwas schreiben sollst.Immer nur,wenn Du meinst,Du solltest eine Begegnung oder ein Erlebnis festhalten,dann mach das auch.Auch wenn Du über irgendwas nachdenkst oder Du Dir über etwas unsicher bist,dann halte diese Gedanken fest, alles,was Dir dann gerade so durch den Kopf geht. Das kann später beim Durchlesen auch helfen, Klarheit zu schaffen oder sozusagen den Durch - oder - überblick über gewisse Lebensabläufe zu behalten. So jedenfalls hat es mir schon oft gute Dienste geleistet.

...zur Antwort