Treffen mit einem Jungen, worüber reden?

7 Antworten

frag was er gern mit seinen leuten so macht, ob er gamer ist, ob er puuh, irgendwelche sportlichen aktivitäten macht.. auf was für musik er so steht.. wo er in urlaub gern geht..... einfach irgendwas banales ausm alltag oder so, einmal im gespräch drinn läufts dann meistens auch ;)

rede über dinge die du magst, erzähle lustige Geschichten die du erlebt hast, frag ihn was er so mag (musik, filme, bücher,serien,etc.), was seine ziele für die Zukunft sind,.... wichtig ist einfach, dass du viel Interesse an ihm zeigst ;)

Eigentlich sollten sich die Gespräche ganz locker entwickeln, eines zieht dann das andere nach sich.Es gibt Begegnungen,da ist sofort der gemeinsame Nenner da und man redet so,als würde man sich schon ewig kennen. Der Gesprächsstoff geht nie aus. Das ist der Idealfall und würde auch bedeuten,das aus beiden was engeres werden kann.Die Biologie stimmt eben. Wenn man sich von Anfang an nichts zu sagen hat,dann ist es vielleicht auch insgesamt gesehen nichts und wird wahrscheinlich auch nie was. Also zieh Dir selber auf keinen Fall den Schuh an,daß Du allein die Ursache bist. Zu einem Treffen und dem Gelingen gehören immer zwei! Viel Glück fürs nächste mal!

Über was soll ich mich mit unterhalten, ich hab ihm schon alles gefragt?

Hi Leute...DiesebStorry istbrtwas kompliziert: Also,ich (W14) schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen. Dieser wohnt aber weit weg von mir geht aber mit meiner Cousine in eine Klasse.Nun hab ich Ferien und bin in seiner Stadt(wir haben uns noch nie getroffen) und er kommt heute abend aus seinem Urlaub wieder... 1. Soll ich ihn Fragen ob wir uns treffen wollen? Wenn wir es tun hätten wir nur ca. Eine Std Zeit weil ich wieder weg fahre...ich habe ihm noch nie gesehen(nur auf Fotos) 3.Ich weiß wo er wohnt..soll ich lieber erst mal schauen wie er ist(bei ihm unauffällig warten bis er kommt)(ich weiß genau seine Ankunftstdaten). Aber wenn wir uns treffen würden, worüber sollten wir reden...wir haben schon oft telefoniert und ich weiß schon sehr sehr viel über ihn was sollbich ihn denn Fragen oder worüber könnten wir reden??? (Er mag/spielt Fußball)

Danke im voraus

...zur Frage

Worüber soll man in der kennenlern phase miteinander reden?

Ich habe kontakt mit einem Jungen und es läuft eigentlich ganz gut, wir sind halt noch in dieser kennenlern phase und ich bin nicht sicher worüber ich mit ihm reden soll wenn wir uns treffen. Dieser smalltalk wird ja auch schnell langweilig. Paar Tipps oder eventuell Gesprächsthemen wären hilfreich.

...zur Frage

Wie kann ich diesem Jungen sagen, dass ich mich doch nicht mit ihm treffen will, ohne in sehr zu verletzen?

Hey,

hier die Kurzfassung: Ein Junge aus einem Kurs von mir hat mich angeschrieben und mich irgendwann gefragt, ob ich mich treffen will. Ich meinte damals, dass ich nicht so viel Zeit habe, dann hat er mich nach ner Weile nochmal gefragt und ich habe Ja gesagt, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe, abzusagen. Auf jeden Fall wollten wir uns in ein paar Tagen treffen, aber ich will wirklich nicht und ich weiß nicht, wie ich ihm das schreiben soll.

Bitte sagt jetzt nicht, dass ich mich einfach mit ihm treffen soll, ich habe sehr lange überlegt und meine Entscheidung getroffen.

Würde das gehen: Hey, irgendwie habe ich doch nicht so Lust mich zu treffen, sorry.

Aber das hört sich voll gemein an, ich weiß :(. Habt ihr ne bessere Idee?

LG

...zur Frage

Worüber kann man beim ersten Treffen reden?

Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen und wolltr fragen worüber man beim ersten Treffen reden kann??

...zur Frage

erstes treffen mit einem mädchen , worüber kann ich mit ihr reden?

Hallo, ich hatte vor 3 wochen ein mädchen kennengelernt, wir haben schon total viel geschrieben und wollen uns morgen das erste mal treffen. Mein problem ist das ich nicht weiß worüber ich mit ihr reden soll, ich weiß schon total viel über sie.

...zur Frage

Warum verlässt mich meine Freundin weil sie keine Gefùhle für mich hat?

Hallo Gestern wurde ich von meiner Freundin verlassen. Wir haben uns sehr selten getroffen weil unsere mütter etwas dagegenhatten. Ihr problem war dass sie immer den ersten schritt machen musste z.B. Sie hat fast alle Treffen angeboten, sie hat mich als erstes umarmt und hat mich gefragt ob ich sie liebe Sie sagte dass sie durch die wenigen treffen die Gefühle für mich verloren hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?