Keine Lust mehr auf Frauen was tun?

7 Antworten

Soll auch Männer geben die brauchen keine Frauen.... Wenn wir ehrlich sind haben single Männer oft ein besseres Leben...

Verheiratet und Kinder ist ja quasi schon näher am tot als am Leben

ReddishBrown711  14.12.2021, 13:26

Haha ja du sagst es Sorgerecht,Streit,Unterhalt usw

Es ist doch okay müde zu sein und keine Lust mehr zu haben :) Das ist da genau die Zeit, an der du merkst , dass du dir selbst mehr Zeit geben solltest und in dich selbst investieren solltest. Bau dir selbst was auf und erweitere deinen Horizont, lerne dich besser selbst zu reflektieren und mach dein Ding. Die meisten Frauen und Männer sind untreu, wenn sie entweder nicht reif genug sind um zu sagen, dass ihnen langweilig ist in der Beziehung oder, wenn es ihnen nicht gut geht etc. Zudem behandeln sich Menschen abseits von Beziehungen auch scheisse, sei es Im Alltag oder im Job etc. Menschen gehen sehr schlecht miteinander um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir um Sex geht, versuche es Doch mal mit Männern oder Paaren. Dort könntest Du vielleicht eine ganze Menge mehr erleben.

Wenn Du allerdings auf eine partnerschaft abzielst, dann kann ich Dir nur raten, nicht den Kopf hängen zu lassen.

Dann lass es doch.

Wer nicht aktiv sucht hat viel mehr Chancen jemanden zu finden! Leb dein Leben, mach dir keinen Stress und schau was passiert... du wirst überrascht sein...

Dann lass es. Zwingt dich doch keiner zum daten 🤷‍♀️