Was sollte man sagen wenn man keine lust hat zu telefonieren?

5 Antworten

also wenn du keine Lust hast, versuch das Gespräch zu beenden, sag das zu grad keine zeit hast, falls du noch zur Schule gehst, dann sag, dass du Hausaufgaben machen musst oder lernen musst. Du könntest auch sagen, dass du grad aufräumst oder so was halt, dass du irgendwas recherchierst, du jemanden versprochen hast mit diesem jemand zu telefonieren oder so, sind jetzt alles Lügen :/ aber keine Ahnung wie du das Gespräch sonst noch irgendwie beenden könntest oder vielleicht hast du in der Tat was zu tun...ok, in diesem Fall wäre es jetzt zocken...wollen ernsthaft immer so viele Frauen mit dir reden? xD

AMGliebhaber
Fragesteller

Ja es wollen total viele mit mir Telefonieren, doch ich will lieber zocken :( und nur dann telen wenn ich mal Lust habe und nicht gezwungener Maßen

Kannst du Whatsapp nicht einfach aus machen während du zockst, oder ist dein Whatsapp fester Bestandteil wenn du zocken möchtest so dass es ohne nicht möglich ist?

AMGliebhaber
Fragesteller

Dann sind sie Sauer auf mich!! weil ich ihne nicht schreibe :( ich weiß nicht mehr was ich tun soll... ich soll jederzeit erreichbar sein

FrankL84  24.10.2014, 21:40
@AMGliebhaber

Du musst dann eben genau einteilen wann du zocken möchtest und wann du lieber telefonieren möchtest. Die Mädels die dann mit die telefonieren möchten haben dann eigentlich kein Recht sauer zu sein, weil es dein gutes Recht ist selber zu entscheiden worauf du gerade mehr Lust hast.

Vielleicht kannst du aber auch ein Kompromiss machen und die Mädels mit einladen zum zocken. Also eventuell....

Sind dir die Mädels denn so wichtig? Für mich klingt das eher als wärst du nurnoch genervt. Und wenn dem so ist, solltest du einfach ehrlich sagen, dass du gerade beschäftig bist oder schlichtweg keine Lust hast zu telefonieren. Wenn sie das nicht verstehen, weiß ich auch nicht was du mit solchen Zicken willst :D

Sag bloß nicht die Wahrheit.

Zocken vor Freunde setzen ist deine Sache, aber dann sag Ihnen auch ehrlich, dass du gerade etwas wichtigeres machst und lass dir nicht eine faule Ausrede einfallen -->

Denn wie wir alle wissen Lügen haben kurze Beine :)