WhatsApp Videoanruf für manche peinlich?

4 Antworten

Vielleicht wollen sie ihr Datenvolumen schonen, finden, daß sie gerade unvorteilhaft aussehen, wollen nicht, daß man sieht, wo sie gerade mit wem sind oder oder oder... Es kann Dir egal sein, warum sie das nicht mögen, Du hast es zu akzeptieren.

Naja stell dir mal vor du hast gestern lange gegeiert am Morgen hast du Augenringe etc. und siehst aus wie ich weis net was xD es gibt halt Menschen die nicht möchten dass sie in verschiedenen "Zuständen" gesehen werden. Mir persönlich is das aber z.B egal haha

Lg

Vielleicht liegen sie gerade im Bett und sehen gerade nicht so gut aus :D ich lehne auch immer Videocalls ab, weil ich nicht so der Typ dafür bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warscheinlich finden sie es unangehenem, dass du sie durchs smartphone siehst, weil sie sich "hässlich" auf dem videobild finden.

leider ist das den meisten leuten nicht egal