Videoanruf über WhatsApp?

3 Antworten

Kostet nichts extra. Ich telefoniere via whatsapp auch in de Schweiz und das stundenlang und es wirkt sich null auf die Kosten aus. Das einzige, was es kostet, ist Dein Datenvolumen, wenn Du nicht mit dem WLan verbunden bist.

Hallo Hirsch008,

bei WhatsApp funktioniert sowohl das Chatten als auch die (Video-)Telefonie ausschließlich über das Internet, also entweder über WLAN oder dein mobiles Datenvolumen. Zusätzliche Kosten für einen (Video-)Anruf existieren bei WhatsApp nicht.

Auf Whatsapp Funktioniert Alles über Wlan :)