Whatsapp Anruf ins Ausland?

4 Antworten

Mit Sprachanrufen kannst du mit Freunden und Familie kostenlos * telefonieren, selbst wenn sie sich in einem anderen Land befinden. Und mit kostenlosen * Videoanrufen kannst du dich von Angesicht zu Angesicht unterhalten, denn Stimme oder Texte sind manchmal einfach nicht genug. WhatsApp Sprach- und Videoanrufe benutzen die Internetverbindung deines Telefons statt der Gesprächsminuten deines Handyvertrags, du brauchst dir also keine Sorgen über teure Telefonrechnungen zu machen.
* Datennutzungsgebühren können anfallen. Kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter für mehr Informationen.

Quelle: https://www.whatsapp.com/features/

Soweit ich weiß nicht. Aber nur wenn du über WLAN telefonierst. Nicht über mobile Daten

das kostet das gleiche als wenn du in Deutschland rum Whatsappst :)

Wlan - geht über deinen Intetanschluss

mobile Daten, die werden weniger

KevinHP  03.02.2021, 13:11

Ich musste zweimal überlegen, was mit "die werden weniger" gemeint ist. :)

Die Kosten, die Du ohnehin für die Internetverbindung aufwendest. Sonst natürlich nichts, weil es kein Telefonanruf ist.

Somebody633
Fragesteller

Alles klar! Vielen Dank! :)