Über WhatsApp ins ausland schreiben?

4 Antworten

Die Kosten für die Internetverbindung - sei es per dsl, Kabel oder Datentarif. Sonst nichts.

Angelina134
Fragesteller

Danke

Wenn du im WLAN bist- kosten weder Telefon noch WhatsApp Mobil- Daten Auch Videotelefonie belastet das Mobil- Datenvolumen nicht. Bist du im 4- oder 5G- Netz unterwegs- kostet das Mobile MB's-

Angelina134
Fragesteller

Danke

Userhm  29.05.2021, 15:37
@Angelina134

Gern, bei WhatsApp über WLAN kostet es nur Internet- Daten...und du hast sicher kein begrenztes Datenvolumen zuhause...

Ja klar. Kostet die gleichen Daten wie innerhalb von Deutschland.