WhatsApp Anruf bricht ab?

2 Antworten

Schade, dass du dein Problem erst in einem Kommentar zu einer anderen Antwort beschrieben hast, und nicht gleich in der Frage. Naja.

Ein Abbruch während des Standby kann aufgrund entzogener "Berechtigungen" der App hervorgerufen werden. Ich würde zuerst einmal die Energiesparoptionen (meist unter Akku/Batterie) prüfen und optimierende Einstellungen für WhatsApp deaktivieren. Wenn das nichts hilft, mache ein komplettes Chat-Backup inkl. Medien, deinstalliere anschließend WhatsApp und lade die neueste Version neu herunter.

Das sind die Dinge, die ich probieren würde.

Hallo,

eine einfache Lösung: Einfach nicht den Weltrekord brechen und in der Nacht schlafen. Glaubst du, damit kommst du in das berühmte Büchlein?

Solche Unterbrechungen kommen halt vor, das kann man nur sehr schwer verhindern. Ich weiß es nicht, aber vielleicht liegt es WhatsApp an sich?!

LG

larasunshinee
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. In meinem Fall handelt es sich aber tatsächlich nicht um den Weltrekord, ich habe nur das Problem, dass mein WhatsApp Anruf ständig abbricht nachdem mein Bildschirm dunkel wird. LG