Keine Mobilen Daten aber Whatsapp Anruf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WhatsApp funktioniert auch ohne mobile Daten, wenn man beispielswiese ins WLAN eingeloggt ist und einen Hotspot hat. Irgendeine Form der Internet-Verbindung ist aber immer notwendig.

Wenn du gar kein netz mehr hast, dann ist das nicht möglich, da WhatsApp ja komplett über Internet läuft. Im Wlan sollte es kein Problem sein und wenn du nur gedrosseltes Internet hast, wie bei Aldi Talk, dann hast du ja noch welches und ein anruf dürfte gehen. Vielleicht aber nicht so stabil

Möglich ist es aber die Verbindung ist dementsprechend so schlecht das nicht viel ankommen wird.

Hi,

Eigentlich sollte es nicht gehen

Lg Jam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in einem Hausnetz verbunden bist, läuft alles darüber.