WhatsApp Probleme (langsam, hängt)?

1 Antwort

Ich bin kein Profi, aber gucke mal, ob du das so hast:

  1. Hast du in deinen Einstellungen WhatsApp Batterieeinfluss erlaubt?( Weiß nicht wie das genau heißt, mein Handy ist auf Englisch)
  2. Hast du irgendwelche neuen Apps installiert?
  3. Hast du irgendwelche Updates von WhatsApp noch nicht installiert?
  4. Hast du den Speicherschutz aktiviert?
  5. Hast du den Batterieschutz an?

Guck mal, ob du mit diesen Angaben ein bisschen rumprobieren kannst und die App testen, im Zweifelsfall würde ich die App mal deinstallieren und wieder installieren. Das müsste eigentlich klappen.

LG Sandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seekers
Fragesteller

Hallo, danke für die Tipps, ich probiere mal ein bisschen herum.

LG Seekers