Whatsapp Nachrichten trotzdem empfangen OHNE w-lan & Internet?

3 Antworten

Das hatte ich auch mal eine Zeitlang, habe auch immer alles ausgemacht. Aber mir wurde gesagt das mein Handy gerade nur "Rumspinnen" würde. Nach einiger zeit hörte es dann auch auf..hm..

Hintergrunddaten ausschalten sonst kostet das empfangen etwas

februarherz
Fragesteller

Was sind denn Hintergrunddaten?? Meinst du, alle geöffneten Fenster schließen, über die eine Taste da? Das tue ich nämlich automatisch immer ^^

lisakaulitz  23.01.2016, 23:30

Hintergrunddaten kann man bei der Kontoverwaltung unter Einstellungen ausschalten

Das ist bei mir auch so.

februarherz
Fragesteller

Weißt du ungefähr wie lange schon?

beangato  23.01.2016, 23:28
@februarherz

Das geht schon eine ganze Weile, möglicherweise seit dem letzten Update.