Whatsapp Nachrichten trotzdem empfangen OHNE w-lan & Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich auch mal eine Zeitlang, habe auch immer alles ausgemacht. Aber mir wurde gesagt das mein Handy gerade nur "Rumspinnen" würde. Nach einiger zeit hörte es dann auch auf..hm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von februarherz
23.01.2016, 23:23

Weißt du ungefähr wie lange schon?

0

Hintergrunddaten ausschalten sonst kostet das empfangen etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von februarherz
23.01.2016, 23:25

Was sind denn Hintergrunddaten?? Meinst du, alle geöffneten Fenster schließen, über die eine Taste da? Das tue ich nämlich automatisch immer ^^

0
Kommentar von lisakaulitz
23.01.2016, 23:30

Hintergrunddaten kann man bei der Kontoverwaltung unter Einstellungen ausschalten

0

Was möchtest Du wissen?