WhatsApp und Instagram funktionieren nicht mehr?

7 Antworten

Das Wlan sollte funktionieren, da ihr aber alle statt der direkten Website nur Apps nutzt, denkst du das gar nichts geht. (Weil ja die zwei nicht gehen)

Du solltest also grundsätzlich über einen Browser auf Webseiten kommen. Oder facebook kommen, wo du dann siehst das der Server und nicht dein Wlan down ist. Denn hier auf GF bist du ja auch.

Das kannst du nicht beheben, denn es liegt nicht an dir oder deinem Gerät. Die Störung existiert aktuell weltweit.

Das liegt weder an deinem Internet noch an deinem Handy.

Die Facebook-Dienstleistungen (Insta, WhatsApp) sind aktuell einfach down.

Einfach abwarten bis das behoben wird.

Alle Apps die zu Facebook gehören funktionieren nicht. Facebook Mitarbeiter können momentan nichts machen. Aber sie versuchen es. Ich denke in den nächsten Tagen wird es wieder funktionieren.

Es gibt eine Störung bei WhatsApp insta und Facebook. Es liegt also nicht an deinem Handy. War in der selben Situation, hatte schon gedacht mein Handy wäre kaputt.