Hallo ich habe mit dem selben Laptop das gleiche Problem. Haat du es irgendwie erfolgreich lösen können?

...zur Antwort

Hallo. Ich habe nun das selbe Problem mit dem selben Laptop. Hast du das Problem irgendwie lösen können?

...zur Antwort

Extrem stressige und zickige Freundin was tun?

Ich und meine beste freundin sind seit 4 jahren befreundet (sie ist jünger als ich)(mit 1 jahr pause weil wir ziemlichen Streit hatten) Sie stresst wegen jeder Kleinigkeit so pubertär rum. Wegen mir sind wir in den Falschen Zug gestiegen und sie fängt an mich anzuschreien und mir ne backpfeife zu geben weil wir zu spät zu einem Festival kamen, Fragt sie mich ob ich zeit habe und ich Antowrte "keine ahnung muss ich gleich meine Eltern fragen, wofür denn?" fängt sie an rumzuzicken "Boah ich frag mich grad ob es bei dir für alles immer Gründe geben muss". ich hab nunmal nicht viel Zeit, jetzt wird mir langsam auch klar warum mir die "Freundschaftspause" relativ gut getan hat, ich hatte eben nicht soviel stress. Läuft es mal nicht nach ihrem Willen wird sie bockig. Wie in den oben genannten Beispielen kommt es fast jede Woche zu solchen Situationen das sie einen grund findet. Sie möchte oft immer recht haben und wenn ich selbst zickig werde um ihr zu zeigen wie das ist dreht sie vollkommen durch und meint ich soll mal nicht so ausrasten sie hat ja grund sauer zu sein. Wenn ich etwas sage wie "was gehtn mit dir" oder "komm mal runter" pusht es sie nochmehr. das Problem ist das mir wirklich viel an der freundschaft liegt und ich sie auch als Freundin mag und wenn man nicht stress hat haben wir ja spaß, nur ich weiß einfach nicht wie ich in dem thema mit ihr fertig werden soll. ich bin halt ein spontaner und relaxter Mensch, nur bei ihr muss alles immer im vorraus geplant werden. Wenn sie mal ne schwierige zeit hat nehm ich ihrs nicht allzu übel aber sie kann ihren frust ja nicht immer an mir auslassen. bitte um hilfe

...zur Frage

Klingt heftig danach, als wäre deine Freundin in dich verknallt ;)

...zur Antwort