das ganze geld solltest du wieder reinbekommen, am besten ist es wenn du in 2 große lager investierst oder 1 großes und 1 kleines dann hast du keine wartezeit dazwischen und kannst richtig dick kohle machen :D

...zur Antwort

Nein, du brauchst ein Lager ( kauf dir doch erstmal ein kleines lager ) ab 350.000$ solltest du ein kleines lager bekommen erst dann kannst du waren ankaufen und in deine lagerhäuser transportieren lassen, es rentiert sich wenn du waren ankaufst ( am besten mit 3 mitarbeiter ) dann machst du danach headhunter und das geld von dem job ist sozusagen die bezahlung für die hilfe deiner mitarbeiter :D sonst haben die irgendwann keinen bock mehr deine waren ins lagerhaus zu bringen weil sie nicht dafür bezahlt werden

...zur Antwort

Du kannst zur Polizei gehen! es gibt sogar viele fälle die zur Polizei gehen und wenn sie dich beleidigt hat, einfach screenshot machen und ab zur Polizei dann kriegt sie mächtig ärger und ihr handy wird vllt sogar mitgenommen zur beweis sicherung das ist meistens schon strafe genug aber natürlich kann sie auch eine geld strafe bekommen je nachdem wie schwer sie dich beleidigt hat.

...zur Antwort

Pushen oder was reinstopfen damit es nach aussen hin gut aussieht.. oder eben für ne OP sparen aber das empfehle ich nicht. Du solltest vllt mehr fettiges Essen zu dir nehmen und dann hoffen das deine Brüste noch ein wenig wachsen, die brüste wachsen normalerweise bis 22 jahre

...zur Antwort

Da du Nur Aushilfe bist hast du kein Recht auf Urlaubsgeld. 

...zur Antwort

Jeder Energy Drink ist ab 16! an der kasse kann es passieren das du nach dem Ausweis gefragt wirst, und dann können sie den kauf verweigern. Denn es kommt bei jeder Dose eine Alterskontrolle im Computer die mit Ja oder Nein von der Kassiererin bestätigt werden muss.

...zur Antwort

du beziehst alg1. 

in den meisten fällen schicken die vom arbeitsamt die briefe per einschreiben einwurf! das bedeutet das der Briefträger datum und uhrzeit notiert wenn er dir ein brief einwirft. So sichert sich das arbeitsamt ab, das keiner sagen kann er hätte ja kein brief bekommen.

Du musst wohl oder übel dahin gehen und dich deinem leben stellen

...zur Antwort