Verbraucht ein Sprachanruf oder Videoanruf mehr Internet?

3 Antworten

Hey Simon545,

versuch doch mal einen anderen WLAN-Kanal. Unter Umständen läuft es dann besser. Ich weiß es nicht 100%ig aber ich denke, dass ein WhatsApp Anruf nicht die volle Bandbreite zieht. Daher würde ich mal die WLAN-Einstellungen checken. 

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

21

Danke, mittlerweile habe ich es über Sprachanruf probiert und jetzt werde ich nicht mehr ständig rausgeworfen. Auch das Spiel läuft flüssiger.

0
49
@Simon545

Ach cool, dass es so auch besser läuft. Ansonsten weißt du ja, was man noch versuchen kann. ;-)

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Na wo werden denn mehr Information übermittelt?

Videoanrufe. Ist ja eig so ähnlich wie streamen

Verbraucht empire four kingdoms viel internet?

Also im vergleich zu zb. Whatsapp oder coc und wenn mans oft nutzt wie viel im monat

...zur Frage

Telefonieren Deutschland - USA Kosten?

Hallo. Ich muss morgen in die USA telefonieren und habe weder eine Flat oder eine Karte für so etwas. Ich werde von der Telekom aus telefonieren. Von einem Prepaid Handy. Wie teuer wird das pro Minute werden?? Lg

...zur Frage

Freund nimmt sich keine Zeit für mich - Was tun?

Hallo erstmal! ☺

Mein Freund und ich hatten anfangs sehr viel Kontakt (Whatsapp u. Videoanruf)… Doch seit 1 1\2 Wochen nimmt er sich keine Zeit für mich und verbraucht sie für sinnlose dinge! Für meine Anfragen was Videoanruf etc. angeht versucht er meistens ausreden zu finden. Vermute ich zumindest! Früher ging vieles von ihm aus, wir hatten sehr oft Kontakt, doch jz kommt von seiner Seite gar nichts mehr!

Was soll ich tun? Ist das nur eine Phase? Mache ich etwas Falsch?

...zur Frage

Ich möchte gerne auf der Ps4 online zocken, aber wir haben kein Wlan. Ich habe auf mein Handy 6 GB Internet zur Verfügung. Kann ich damit spielen? Und wie?

Viel verbraucht denn z.B Battlefield 4 wenn ich online zocke ?

...zur Frage

Verbraucht das Internet wenn man es nicht nutzt?

Also, ich will mir ne Flat zulegen mit 1GB datenvolumen. Wenn ich draußen bin, möcht ich trotzdem immer erreichbar sein per WhatsApp oder Facebook. Jetzt hab ich aber gesehen, dass man das Internet was nicht WLAN ist ausschalten kann damit das datenvolmen nicht zu schnell verbraucht ist. meine Frage : wenn ich nichts im Internet mache , sondern mein Handy sperre oder so , nur damit ich falls Narichten bekomme schnell gucken kann, ist dann das Internet auch schnell verbraucht wenn es an ist , ich es aber nicht nutze ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?