Wenn ich whatsapp web benutze verbraucht das mehr datenvolumen als wenn ich whatsapp normal benutze?

1 Antwort

ja da es die Nachrichten über eine Schnittstelle von der App an den Browser weiterleitet. Das Angebot mag sich gut anhören Whatsapp auf dem Desktop nutzen zu können, doch ist das System noch nicht ganz von Facebock überdacht worden. Das ist ein weiterer Punkt wo Whatsapp anderen Anbietern, wie z.B Telegram, hinterher ist :(