Wird mein Datenvolumen verbraucht wenn ich ein Video-Anruf annehme bei Whatsapp?

3 Antworten

Solange sie es über ein WLAN Netzwerk macht nicht, sonst verbraucht es Datenvolumen auch, wenn du sie anrufst.

Natürlich. Es benötigt ja beidseitig Internet.

tipp: ein normaler Anruf kostet kein datenvilumen. Und ne bestimmte Anzahl an freiminuten oder sogar ne flat haben heutzutage die meisten inklusive.

Von Experte threadi bestätigt

Wenn sie nicht mit einem WLAN Netzwerk verbunden ist, dann ja.