Hab ich Bindungsangst oder Vertrauensprobleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass du mit dir selber nicht zurechtzukommst, du magst dich selber nicht. Wenn man selber keinen festen Halt, also kein Selbstbewustsein und nicht genügend Selbtsliebe, dann erträgt man die anderen Menschen nur schwer, weil die Anderen nicht beeiflüssbar und evtl. auch negativ sind.

Ich denke, dass du dich instiktiv schüzt gegen zu viel Stress, denn die Beziehung kosten Zeit und Kraft und die hast du vermutlich nicht.

sonnenblumenlo
Fragesteller

Ich komme mit mir selber eigentlich sehr gut klar. Jeder hat bestimmt die ein oder andere Sache, die ihm nicht gefällt,  aber selbstbewusst bin ich auf jeden Fall.

Das eine schließt das andere nicht aus <3

LG