WIe reagiert ihr Jungs bei einer "Liebeserklärung"?

4 Antworten

Wenn die Frau das tut um den Mann in eine Beziehung zu drängen oder um eine Bestätigung ihrer Gefühle zu bekommen -und sehr viele tun es aus diesem Grund- dann wird der Mann wohl erstmal auf Distanz gehen.

Ich würde mich schon sehr geschmeichelt fühlen und würde mit ihr gerne darüber ungestört sprechen wollen.

blumenFee47  16.11.2014, 16:58

Na das kann ich mir gut vorstellen "Doktore"...lg blümche

ladypolish
Fragesteller

Das ist schon recht interessant :)

Man ist im ersten Moment erstaunt :D Man meldet sich schon, aber wenn er sich dann verändert, dann musst du mit ihm reden :D Ich hoff ich konnt dir helfen :)

ladypolish
Fragesteller

er meinte das hier "Ich weiss gerade nicht was ich dazu sagen soll. Eine Beziehung ist eh erstmal gestrichen"

Man muss dazu sagen, dass er vor kurzem mit seiner freundin schluss gemacht hat...

Ehrlich gesagt mag ich es kaum, wenn ein/e Frau/Mädchen derart offen mir ihre Gefühle äußert. Mit Emotionen sollte man haushalten können sonst geht der Schuß möglicherweise nach hinten los. Man macht sich viel interessanter für einen möglichen Partner, wenn man etwas geheimnisvoll erscheint. Gerade Jungs/Männer wollen erobern und Frauen/Mädchen ebenfalls auch erobert werden.

ladypolish
Fragesteller

Aber wenn man sich nicht oft sieht und man es einfach nicht mehr aushält?... Ausserdem kann das Mädchen doch auch den ersten Schritt machen, warum ist das immer verboten?

TimeosciIlator  16.11.2014, 14:36
@ladypolish

Verboten wäre nicht das richtige Wort. Eher nicht so erfolgsversprechend. Ich habe selber schon Situationen erlebt, wo ich aufgrund zu großer Emotionsäußerungen gemischte Gefühle bekommen habe. Einmal gab mir eine Bekannte sogar einen Kuss auf den Mund. Das kam für mich einfach zu plötzlich :)

Ist jetzt aber nur meine Meinung. Im Einzelfall könnte es durchaus auch anders sein. Also nix für ungut :)

ladypolish
Fragesteller
@TimeosciIlator

Ich habe ihm geschrieben, dass ich es ihm nur sagen wollte. Ich wollte das nicht mehr in mir verstecken, warum kann man einer person nicht einfach offen seine gefühle zeigen...

TimeosciIlator  16.11.2014, 16:17
@ladypolish

Weil der bessere Weg ist, diese Gefühle zu zeigen, wenn man sich erstmal überhaupt kennengelernt hat. Eine Beziehung muss sehr langsam wie ein Pflänzchen wachsen.

Und wenn bei jemand eine Beziehung zu Ende ging, muss auch erst mal eine gewisse Zeit vergangen sein, die diejenige/derjenige benötigt um das Geschehene verarbeiten zu können.