Was hat er wenn er sich auf eine Liebeserklärung sich nicht meldet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst "einem freund ..." vllt. hat er Angst dich als freundin zu verlieren oder er braucht einfach Zeit um diese Liebeserklärung zu verarbeiten und sich seiner gefühle bewusst zu werden ... allerdings muss man auch die negative Seite sehen, evtl. fühlt er nicht das gleiche und hat Angst dir das zu sagen weil er dich eben als EINE freundin nicht verlieren will. Mache dir nicht allzu große Gedanken ... und warte erstmal ein wenig ab!

Es gibt ganz viele Möglichkeiten. Wenn du ihn anrufst und fragst, wirst du wissen warum. Vielleicht ist sein Aku leer, vielleicht will er sich erst mal in Ruhe freuen, vielleicht ist er auch schockiert- oder er macht gerade etwas anderes als am Handy rumspielen ....

Warscheinlich muss er das erst mal verarbeiten und sich überlegen , wie er darauf reagiert. Gib ihm die Zeit und hab ein wenig Geduld!

Freund gratuliert nur per SMS zum Geburtstag?

Hey! Ich hatte vor einiger Zeit Geburtstag.

Mein Freund mit dem ich jetzt schon etwas länger zusammen bin, hat mir per SMS gratuliert und kurze Zeit danach eine Gute Nacht gewünscht. Weder am nächsten Tag noch später mal kurz angerufen.

Irgendwie bin ich darüber enttäuscht. Oder sehe ich das zu eng? Ich habe ihn immer bei so etwas angerufen :(

Wir sehen uns nur jedes Wochenende.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Freund hat per SMS Schluss gemacht! Was soll ich machen?

Trennung

...zur Frage

Mein Freund hat heute per SMS mit mir Schluss gemacht?

Wie soll ich mich nun verhalten?

...zur Frage

Warum meldet sich meine Freundin aufeinmal wieder?

Vor 3 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt und gemeint, ich solle sie für immer in Ruhe lassen. Jetzt meldet sie sich plötzlich per SMS bei mir ? Warum?

...zur Frage

Plötzlich hat er eine fre?

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen da ich diese Geschichte mit meinem "Freund" nicht verstehe.

Wir waren für gestern verabredet was ich leider arbeitsbedingt absagen musste(tat dies per SMS). Kurz darauf kam eine SMS mit "Kein Problem. Wann klappt es? Konnte darauf nicht gleich antworten weil ich mit dem Auto unterwegs war. Kurz darauf kam eine zweite SMS mit "Und wo wollen wir uns treffen? Lg " Fragt er in der Regel auch nicht. Auf diese SMS konnte ich auch nicht sofort antworten weil ich immer noch im Auto unterwegs war. Wenige Minuten später klingelte bei mir das Handy mit unterdrückter Nummer als ich ranging sagte keiner was und legte wieder auf. Zu Hause schrieb ich ihm dann zurück das wir uns am Freitag oder Wochenende treffen könnte und er sagen sollte wo wir uns treffen da er beruflich meist irgendwo unterwegs ist. Darauf bekam ich am nächsten Morgen eine SMS mit " Treffen wird bei mir leider nichts. Will meine Freundin nicht verlieren!!"

Was mich jetzt sehr stutzig macht ist das die SMS plötzlich über ein iPhone kamen obwohl er ein altes Tastenhandy besitzt was er sogar vor kurzem erst reparieren lassen hat um es weiter nutzen zu können. Der nächste Punkt ist das seine Nachrichten grammatikalisch richtig geschrieben waren und mit Satzzeichen was er mehr als selten macht. Vorallem hat er noch nie"Lg "in einer SMS geschrieben.Am Montag wo er noch bei mir war war alles gut, haben geflirtet, normal unterhalten, kleine Berührungen ohne sexuellen Hintergrund. Er fragt in 99% Fälle nach Verabredung und meldet sich häufiger bei mir als ich mich bei ihm. Auch die anderen Kontakte in letzter Zeit waren immer entspannt und liebevoll . Wir führen übrigens eine lockere Beziehung. Ich werde aus der Situation nicht schlau. Hab auf die SMS von heute morgen auch noch nicht geantwortet und fühl mich auch verarscht. Mein Gefühl sagt mir aber komischerweise das an der ganzen Sache irgenwas nicht stimmt!

Bin auf eure Meinungen gespannt und Entschuldigung das es so lange geworden ist.

...zur Frage

Warum ist sie so komisch und verhalten?

Frau ist passiv beim date und sagt kaum was. Beim ersten blickkontakt in einer Bar schaut sie sofort weg. Oder stellt sich dann in eurer Nähe auf, damit ihr sie ansprechen könnt.

Meldet sich aber per sms immer wieder bei dir mit belanglosen Nachrichten.

Sendet dir nach den Treffen Küsschen mit Herzchen.

Was soll das alles? Warum so kompliziert sich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?