Was hat er wenn er sich auf eine Liebeserklärung sich nicht meldet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst "einem freund ..." vllt. hat er Angst dich als freundin zu verlieren oder er braucht einfach Zeit um diese Liebeserklärung zu verarbeiten und sich seiner gefühle bewusst zu werden ... allerdings muss man auch die negative Seite sehen, evtl. fühlt er nicht das gleiche und hat Angst dir das zu sagen weil er dich eben als EINE freundin nicht verlieren will. Mache dir nicht allzu große Gedanken ... und warte erstmal ein wenig ab!

Es gibt ganz viele Möglichkeiten. Wenn du ihn anrufst und fragst, wirst du wissen warum. Vielleicht ist sein Aku leer, vielleicht will er sich erst mal in Ruhe freuen, vielleicht ist er auch schockiert- oder er macht gerade etwas anderes als am Handy rumspielen ....

Warscheinlich muss er das erst mal verarbeiten und sich überlegen , wie er darauf reagiert. Gib ihm die Zeit und hab ein wenig Geduld!

er überlegt ob du die SMS wert bist..............SMS wie unromantisch bist du denn?

ich bin grad im Urlaub.hab sehr lange schon davor nachgedacht,hab es dann einfach nicht mehr ausgehalten.Habe ihm aber schon im Schuelercc geschrieben das ich das er´nst meine was ich geschrieben habe.naja ich warte jetzt ert mal ab hab jetzt nur ein problem das ich ihn am Sonntag sehe und jetzt nicht weis was ich machen soll.

0

Vielleicht fühlt er sich bedrängt oder es wird ihm "zu eng"? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Was möchtest Du wissen?