Süße Liebeserklärung, Liebestext, über ein Mädchen?

3 Antworten

Echt einfallslos, denk dir selber was aus, wenn du wirklich etwas für sie empfindest sollte dir das keine Probleme bereiten. Außerdem ist eine Seite dafür doch viel zu viel, du kannst schon einige Sachen sagen, allerdings sollte es auch nicht zu lange sein.

Du bist die Liebe in mir

die gedanken sind bei dir

kurz nen blick auf dich ,

bin ich den ein wicht

das ich nicht dich fragen kann,

das du mit mir gehen willst

LgStarPraice PS: Es kommt nicht auf die anzahl der seiten sondern den inhalt um was sich in dich handelt :D xD Viel Glück

Ich muss sofort im Himmel anrufen, dort wird ein Engel vermisst. Nee mach sowas wie du bedeutest mir alles und ich würde mein leben für dich lassen...♡♥♡