Vergessen Mädchen schnell Jungs?

8 Antworten

Wie lange ein Mädchen letztendlich an Zeit benötigt um einen Jungen der süß zu ihm gewesen ist zu vergessen, das hängt unter anderem von dem jeweiligen Mädchen selbst ab sprich unter anderem davon, wie schnell lässt sich das Mädchen von schönen Worten beeinflussen und natürlich auch nicht zuletzt von diversen anderen Umständen welche den Kontakt zu diesem Jungen ausgemacht haben.

Überhaupt nicht. Ich versuche seit einem Jahr einen Jungen zu vergessen, klappt nicht.

stehst du auf ihn , oder hat er was süß es zu dir getan

0

er hat mich kurz einmal angesprochen, seitdem sehe ich ihn nicht mehr. wir haben noch nicht mal geredet, er war halt nur süß..:D

0

Kommt drauf an wie sehr du ihn magst wenn du ihn sehr magst dann eher nicht und wenn du ihn nicht so sehr magst dann schon eher

sie mag mich.

0

Was finden Jungs an Mädchen süß?bitte ernst antworten?

also es gibt da einen jungen in den ich mich verliebt habe. Er hat mir gesagt das er mich süß findet und da wollte ich fragen was finden Jungs an Mädchen süß? Denn an mir ist gar nix süß!

...zur Frage

Mädchen bonus?

Hallo Leute ich habe mal eine frage ob es bei euch in der Schule auch den sogenannten Mädchen Bonus gibt

damit meine ich (z.B wenn ein Mädchen einen Jungen aus der Klasse ärgert und der Junge sie verpetzt und das Mädchen anfängt zuweinen bekommt mal wieder der Junge ärger...

oder wenn man in der Schule etwas vergessen hat und der Lehrer sagt das man Nachsitzen muss wenn man etwas vergessen hat und es sehr viele Jungs und Mädchen vergessen haben und er sagt zu den Jungs ne kann ich nichts machen und bei den Mädchen ja komm mach das schnell und du musst nicht nachsitzen

Ich wollte mal Fragen bei wem das auch so ist ...!

...zur Frage

Ist süß ein Kompliment?

Ist es ein Kompliment wenn ein Mädchen einen 18 Jährigen jungen süß und niedlich nennt. Auch hinter meinem Rücken habe ich das schon öfter mitbekommen. Denkt ihr sie hat Interesse an mir?

...zur Frage

Vergessen Jungs einen schnell

hey :) ich hab gehört das Jungs einfach nur abschalten müssen und das mädchen dann sehr schnell vergessen. und das sie wie eine Lampe funktsunieren, die man an und aus macht. Stimmt das wirklich? und vergessen Jungs einen wenn sie das mädchen schon ein paar Monate nicht mehr gesehen haben. aber wissen das sie sie bald wiedersehen?

...zur Frage

Was finden Jungen an Mädchen süß?

Was findet ihr Jungs an uns Mädchen süß und was eher weniger süß? (ich weis auch, dass sich da die Meinungen wieder teilen, weil jeder ja seinen eigenen Geschmack hat)

...zur Frage

Was finden Jungs alles an Mädchen ganz süß?

Finden Jungs es süß/ niedlich wenn ein Mädchen schüchtern ist, sich immer ein bisschen schämt, ihr peinliche Dinge passieren, da sie etwas tollpatschig sind? Stimmt es, das Jungs das süß finden? Was findet ihr sonst noch süß bei Mädchen? Finden Jungs es süß, wenn Mädchen naiv sind, man zB herausbekommt, was das Mädchen von einem hält aber das Mädchen das nicht weiß und es versteckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?