Süße lange Liebestexte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es, wenn es von einem selbst kommt den dann, weiß man das sie sich Mühe gibt um dich glücklich zu machen also die Person die den Text selber schreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich : hallo süßer komm doch her zeig mir doch aufs neue das auch die kleinen Dinge entzücken können. Ok gut Spaß bei Seite werde einfach kreativ und denke die selber einen Text aus und mache es persönlich die besten Ideen kommen wenn man nicht gezielt daran denkt