Schöner Liebestext gesucht, wer hat Rat?

6 Antworten

Es gibt sehr schöne Gedichte und auch Liedtexte, die die Liebe zu einem Menschen bechreiben können. Hier kannst Du unter https://www.sprueche-wuensche-gruesse.de/liebessprueche/ was für alle Anlässe finden.

Ich persönlich finde es jedoch schöner, wenn sich jemand in eigenen Worten selber was überlegt. Das muss dann nicht sprachlich top ausgefeilt sein, aber es ist auf jeden Fall sehr persönlich.

Hier würde ich Worte, sei es Spitznamen, die nur Ihr zwei kennt nehmen oder auch Begebenheiten oder Ausdrücke, mit denen auch kein anderer was anfangen kann.

Überlege Dir was Dir persönlich am anderen wichtig ist und was diese Person so besonders und einzigartig macht. Vielleicht kann die Person gut zuhören, mit Dir Blödsinn machen, mit Dir schweigen und Dich zum Lachen bringen, wenn es Dir mal schlecht geht.

Du kannst auch bestehende Texte mit eigenen Emotionen füllen oder umschreiben, sodass Du ein Satzgerüst hast, das Du mit persönlichen Impressionen anreicherst.

Wichtig ist ja auch, dass der Person das Ergebnis gefällt, denn Reime und schwülstige Prosa sind möglicherweise nicht jedermanns Geschmack ;-)

Du kannst dir gar nicht virstellen wie sehr ich dich liebe !❤ Ich muss jede Sekunde an dich denken! Und wenn ich nicht an dich denke denke ich an uns❤ Jeder Tag mit dir egal zu welcher Uhrzeit ist perfekt!❤
Du bist einfach das wundervollste, süßeste und sympatischste was mir in meinem Leben passieren konnte und passiert ist !❤
Das habe ich eigentlich gar nicht verdient...Also das so ein Wundervoller und perfekter Junge mich seine Freundin nennt...diese Zeit mit dir erleben zu dürfen das habe ich genauso wenig verdient wie deine Nähe so zu genießen !❤
Hoffentlich kann och orgendwann meine Hand in deine legen denn dort gehört sie hin !❤
Ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn ich dich nicht hätte,
Dann wäre das alles so verdammt langweilig....
Wenn ich in einer Zahl ausdrücken sollte wie sehr ich dich Liebe wäre das Unmöglich!❤ Denn nicht einmal der schlauste Mensch der Welt könnte diese Zahl aussprechen damit meine ich das diese Zahl so unfassbar groß ist wie meine Liebe zu dir ❤ naja eigentlich ist meine Liebe zu dir Unbeschreiblich.....nein warte, das ist falsch! Ohne das "Naja eigentlich " !! Sie ist wirklich Unbeschreiblich und ich hoffe du weißt das auch❤
Wenn ich dich anschaue oder mir dir Rede oder schreibe denke ich mir, dass wir zusammen alles schaffen könnten❤ Denn ich weiß das du mich unterstützt & mich liebst..
Und ich weiß das du Zu mir gehörst sowie ich zu dir gehöre !
und da bin ich so unglaublich Stolz drauf !
Ich wünschte ich könnte jeden verdammten morgen neben dir aufwachen und dich wachküssen❤
Genauso sehr will ich jeden Abend in deinen Armen einschlafen,
Und ich will Jede Nacht nur von dir Träumen ! Denn dann wäre immer alles Perfekt & Ich müsste nie mehr traurig sein und sollte ich doch mal nicht so gut drauf sein bist du für mich da und das macht mich so froh !❤
Du schaffst es in jeder Situation mich zum Lächeln zu bringen und ich hoffe das machst du auch weiterhin und zwar bis zum Ende meines wundervollen Lebens, das du so wundervoll machst ! ❤ Mir ist egal ob du Fehler hast und mir ist auch egal was andere von dir denken, für mich wirst du immer perfekt sein ❤
Ich hoffe du verstehst jetzt wie sehr ich dich Liebe..Auch wenn es eigentlich unbegreiflich ist wie man so starke Gefühle für eine einzige Person haben kann !❤
Ich liebe dich❤

Selaya696  25.07.2019, 00:10

Das ist so unbeschreiblich süß😍

LIEBE

Sie sahen sich, ihre Blicke trafen sich, und es war ihnen, als wären sie in einer anderen Welt. Alles war plötzlich so leicht, so angenehm, so friedlich.

Das Gefühl, total angenommen zu werden, war so überwältigend, dass man sich total in den Geliebten, die Geliebte, fallen lassen konnte.

Aus ZWEI wurde EINS, eine Einheit.

Worte wurden überflüssig, man lebte nur das Gefühl der LIEBE,

Das Gefühlt angekomen zu sein, zu Hause zu sein, angekommen in der EWIGKEIT des SEIN's, des lebenden, liebenden SEIN's.

LIEBE ist gelebtes LEBEN PUR, ohne jegliche Einschränkungen, ohne du musst, du sollst, du darfst.

Liebe ist ganz einfach gelebtes Leben, ohne wenn und aber, einfach LEBEN pur.

Ich bin schlecht in Englisch, ABER ich kann dir sagen: I Love You. Ich bin schlecht in Geografie, ABER ich kann dir sagen, dass du in meinem Herz lebst. Ich bin schlecht in Geschichte, ABER ich kann mich erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Ich bin schlecht in Chemie, ABER ich kann dir sagen, was die Reaktion ist, wenn du lachst. Ich bin schlecht in Physik, ABER, ich kann dir sagen, wie intensiv der Funken in meinen Augen ist, wenn ich dich sehe. Ich bin schlecht in jedem Fach, ABER ich kann dir sagen: Ich werde jedes Fach bestehen, wenn du das Thema bist.

rührende lieder mh.. fand das akon immer genial lieder gemacht hat