LlEBES- TEXTE 👫?

6 Antworten

Hallo!

Allgemein finde ich, dass die Texte, die man der/die Andere selber geschrieben hat, immer schöner.

Hallo.
Gib zB einfach mal 'Liebestexte' im Internet ein dort gibt es viele Seiten wo es Beispiele aller Art dazu gibt.

Vom Herzen kommend selbst verfasste Texte sind immer noch am schönsten.

du musst die schon selbst schreiben, ist nicht schwer und nur dann isses ehrlich. alles andere ist einfach nur peinlich

Mein Leben ist wie ein Film-und du spielst die Hauptrolle