Ist der Text zu viel/übertrieben? oder kommt es gut an?

4 Antworten

Ich hab die Frage gelesen, die du vor dieser gestellt hast... Wenn dieses Mädchen deine Gefühle nicht erwidert, musst du das leider erstmal so hinnehmen, so hart das auch für dich ist... Dieser Brief ist daher definitiv übertrieben! Du erreichst damit nur, dass sie sich total eingeengt und bedrängt, wenn nicht sogar belästigt fühlt, oder ein extrem schlechtes Gewissen bekommt, weil sie dir nicht das geben kann, was du dir wünschst.

Also: Gib ihr den Brief lieber nicht, das würde alles noch schlimmer machen. Versuch doch stattdessen lieber, dich etwas langsamer an sie anzunähern, dich mit ihr anzufreunden - überrumpel sie nicht gleich so mit deinen Gefühlen! Wenn sie zu 100% nicht auf dich steht, lass es lieber gut sein, das bringt sonst leider wirklich nichts.

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG (:

minimal übertrieben :D also ich weiß ja nicht wie sie drauf ist, aber ich würde es nicht übertreiben.. erstens könnte es unecht rüberkommen und zweitens könnte sie sich echt unwohl fühlen wenn sie soetwas bekommt...

Wenn ihr nicht zusammen seid - Übertrieben. Damit könntest du sie etwas erdrücken.

ist das ein schöner text für meine freundin?

irgend ein mädchen, du bist das beste mädchen das ich mir vorstellen kann. Ich genieße jede Sekunde mit dir und jede sekunde mit dir macht mich glücklicher. Ich liebe dich so wie niemand anderen. Ich kann mir keine Welt ohne dich vorstellen. Ohne duch wär ich unvollständig und mein Leben würde keinen sinn machen. Ich liebe dich und lass dich nie wieder los. Du bist das beste was mir je passiert ist. Auf viele weitere Monate. ICH LIEBE DICH :*

Du hast mir gezeigt das wahre liebe noch exestiert -du hast mir gezeigt was liebe ist -du hast mich zum glücklichsten Menschen der welt gemacht -ich will dich niemals verlieren -du bist das beste was es auf der ganzen welt... nein im ganzen universum gibt

Ich liebe Dich :*

...zur Frage

Friendzone oder vielleicht doch mehr?

Hallo Leute ich bekam von dem Mädchen auf das ich ein wenig stehe einen mega süßen Text zu Weihnachten.

Allerdings denke ich es war eher Freundschaftlich..allerdings ne sehr enge Freundschaft..

Hat vielleicht wer Zeit den Text zu lesen und es zu beurteilen?

Wenns ja schickt mit ne Freundschaftsanfrage oder antwortet hier unter der frage..danke :)

...zur Frage

Besoffen Exfreundin angeschrieben, wie wieder gutmachen?

Hallo ich habe gerade betrunken meine Exfreundin angeschrieben, es war kein Prank oder so, denn betrunkene sagen ja immer die Wahrheit. Ich schrieb ihr:

"Hast du gehört, dass dein Freund nach dir ruft? Ich will dass du weißt, dass mein Herz bei diesen Moment stirbt. Natürlich hast du selber Schuld, wegen deinen Taten, die klarstellten, dass ich minderwertig bin. Dass ich schlecht bin, da ich hässlich bin. Sag mir wie du wirklich über mich denkst, sonst denkt mein Gehirn an verschiedene Dinge. Ich bin von dir (wahre Liebe) verletzt wurden. Es tat weh, dass ich dich liebe, ich hätte nie gedacht, dass du mir das mal antun würdest. Je mehr ich darüber nachdenke, desto schlimmer wird es, also zwinge mich nicht an dich zu denken. Nichts desto trotz liebt mein Herz dich und ich kann mir nicht vorstellen, dich aufzugeben, auch wenn du mich verlassen hast. Ich kann dich nicht gehen lassen, versteht mein Psychologe mich nicht? Versteht GuteFrage mich nicht, dass ich dich immer noch zurück halte? Tja wenn du mich nicht liebst, musst du gehen, so ist es am besten. Und jetzt? Jetzt soll ich beruhigt schlafen? Wie soll das gehen? Wie soll jemand mit einen gebrochenen Herz noch schlaf finden? Ich mache niemanden einen Vorwurf, dass ich dich dazu gebracht habe dich zu verändern. Ich muss es so ertragen, auch wenn 10000 Menschen mir dich wegnehmen werden. Auch wenn die Liebe, von anderen Mädchen mein Herz nicht glücklich macht, sag ich dir Chook Dee. Ich bin dumm, aber tue alles, ich bin dumm und gebe trotzdem nach."

Was jetzt, was kann ich ihr morgen als Entschuldigung schreiben?

...zur Frage

Er hat kein Interesse.....

Ich bin in einen Typen aus meinem hockeyverein verliebt... Er hat alles aber auch wirklich alles was ein junge für mich haben muss, äußerlich aber vor allen Dingen auch charakterlich!!! Ich habe ihn nach dem Training nett gefragt ob wir uns mal treffen wollen und das hat mir so unglaublich viel mit abverlangt!!!! Aber er hat gesagt, dass er keine Lust auf mich hat! :(

Jetzt weiß ich mal wieder dass keiner mich will und mich nie einer lieben wird! Das hat mir das Herz gebrochen! Es hat für mich echt keinen Sinn mehr dieser ganze kack!!!!! Nichts zahlt sich aus was man richtig macht! Niemand mag mich, niemand liebt mich und egal was ich mache alle anderen kommen besser an

Ich hasse mein Leben

...zur Frage

Sie braucht Zeit für sich. Ist das automatisch eine Absage?

Hallo. Meine Freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt, weil sie es nichtmehr aushielt, mich nicht zu sehen. (160km Fernbeziehung) Sie hat allerdings gesagt, dass sie mich noch liebt, und es klang sehr ernst gemeint. Heute habe ich ihr einen Whatsapp Text geschrieben, der ungefähr 8 Handydisplays lang war... Darauf hat sie geantwortet: Ich weiß grad nicht was ich sagen soll, aber danke, aber ich brauche erstmal Zeit für mich.

Im Internet steht überall, das wäre zu 99% eine Absage.. Stimmt das? Oder braucht sie vielleicht wirklich nur Zeit, um den Text zu verarbeiten? Danke :)

...zur Frage

Uns wird vorgemacht das niemand perfekt ist?

Aber meiner Meinung nach stimmt das nicht. Wenn man auf die Welt kommt, hört man von den Eltern, Lehrern und Fernsehr das niemand perfekt ist. Seid ihr auch der Ansicht? Meiner Meinung nach gibt es Menschen die in allem perfekt sind.

Sie sehen gut aus, haben einen perfekten körper, sind intelligent und gut in der schule, haben perfekte lippen; Augen; Nasen, ...., haben Glück, haben nen perfekten Charakter, werden von allen gemocht , sind glücklich und machen wenige Fehler, kommen aus wohlhabende Familien und haben keine Geld probleme. Und solche Menschen gibt es... Warum wird uns dann vorgemacht das niemand perfekt ist ? Ich alleine kenne 7 Menschen die in allem perfekt sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?