Was tun bei "Ich liebe dich"-"Ich dich mehr" -- Spielchen?
Was tun wenn das Mädchen ganze Zeit diese Spielchen macht?
Ich liebe dich - Ich liebe dich mehr
Du bist perfekt - Du bist perfekter
Usw
5 Antworten
Es scheint ihr Spass zu machen, da will ich nicht weiter werten.
Sie sieht es als eine Art Liebesbeweis, ob das angemessen ist oder nicht, werte ich wiederum nicht, aber sie meint es zumindest gut und es ist ihre Art, dir ihre Liebe zu zeigen.
Nun kommt es darauf an, ob du das süß findest und das Spiel einfach mitspielst, um ihr einen gefallen zu tun (dabei darf sie gerne gewinnen) oder (und ich nehme durch die Frage an dass) es nervt dich so langsam,
dann würde ich ihr das sagen und sie bitten, sich anders mit dir zu unterhalten, weil das nicht besonders schön für dich ist und du dich gerne anders mit ihr unterhalten möchtest, als immer einen oben drauf zu setzen.
Es liegt also an dir und sie will dich damit nicht nerven, sondern denkt, das ist schön, für euch beide.
Herzlichst
Du könntest sie auch fragen, was du tun sollst, denn sie kennt sich selbst am besten.
Eine Steigerung gibt es immer, außer du sagst gleich "Doppelspiegel" dann kann sie nicht gewinnen ;)
Ich würde ihr sagen, dass du das doof findest.
Das geht dann bestimmt so: Ich liebe dich .. Ich dich auch.. Ich dich mehr.. Nein ich dich mehr.. Nein.. Doch.. Nein.. Doch
Ich würd einen Nervenzusammenbruch erleiden.
Stell ihr das einfach ab.
Bei ,,Spielchen" hat man immer die Möglichkeit, einfach nicht mehr mitzuspielen.
Sag ihr, dass dir das auf die Nerven geht. Oder einfach nicht mehr darauf antworten und das Thema wechseln.
Frag sie ob sie nichts anderes zu tun hat. Ist kindisch.
Ich mache die Spielchen auch mit aber bin mir unsicher ob ich sie gewinnen lassen soll oder um meinen Sieg kämpfen soll