Text für Fast-Freundin?

3 Antworten

Ich find das auch super!Richtig süß!Wenn sie das ließt, wird sie deine Freundin sein!Du bist ehrlich und schämst dich nicht für deine Gefühle. Viel Erfolg und alles Gute!

auch danke an dich, aber mein Problem ist, sie hat keine Gefühle für mich und das macht mich fertig

So etwas würde ich als wahre Liebe bezeichnen.. Jemand in den Armen zu halten, ihm die Welt zu Füssen legen und auf den Händen überall hintragen.. Rein vom Text her

Danke...ja ich liebe sie wirklich über alles...aber was soll ich tun wenn sie mich nicht liebt ?:/

Wenn mir jemand so einen Text schreiben würde würde ich ihn Heiraten - das ist soo süß <3

danke, das ist echt süß....das Problem ist einfach, dass sie keine Gefühle für mich hat.

:'( da gibt es einmal jemanden der endlich die Liebe verstanden hat und dann... :(